Home / Forum / Beauty / Make Up bei Erröten

Make Up bei Erröten

14. Januar 2011 um 22:45

Hallo,
ich bin bald 16 und werde, wenn mir etwas peinlich ist,ich in der Schule z.B. etwas falsches sage,andere Leute ansprechen will etc. immer sehr schnell rot.Innerhalb von ca. einer Minute beruhigt sich das dann wieder,aber es ist mir extrem peinlich.
Wenn man nur ein wenig rot wird,finde ich das auch sympathisch,aber wenn man knallrot wird ist das nicht so toll...
Daher suche ich ein Make Up,bzw. einen Concealer oder was es in der Richtung da gibt,welches diese Rötung leicht abdeckt,dass man also nur noch eine leichte Rötung sieht.
Ich habe von grünem Concealer gehört.Am liebsten würde ich nach der Tagescreme dann so ein grünes Make Up/Concealer draufmachen und anschlißend mein Puder drüber,denn es soll ja alles noch natürlich wirken.
Und wenn ich Camouflage nehme,habe ich nachher bestimmt dicke Flecken im Gesicht

Also,es darf noch eine leichte Röte rausschauen.Auf jeden Fall Nur soll es nicht so ganz extrem sein.
Würde mich über empfehlungen sehr freuen,da ich nächste woche auch aif eine party gehen möchte und ich da vllt. jemanden ansprechen will,da kommt mir das extreme rotwerden immer in die quere.

Viele Grüße und schonmal danke,an alle,die mir helfen

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 14:28

Grün
deckt rot.
Ob das aber alles so gut aussieht ist eine andere Sache. Klar könntest du Camouflage nehmen bzw. TV Paint Stick. Wenn ich am Wochenende Party machen gehe mische ich von Jade (Everfresh Make up) mit dem TV Paint Stick von Kryolan. Fixierpuder und Fixierspray drüber(glaube aber Fixierspray braucht man im Alltag nicht) Bin immer wieder begeistert. Aber für den Alltag würde ich es dir nicht umbedingt empfehlen weil es sehr stark deckend ist.
Letztendlich musst du verschiedene Sachen ausprobieren.
Wünsche Dir viel Glück dass du das richtige für dich findest.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 17:04


du könntest ja auch einfach versuchen dir nicht so viel draus zu machen wenn du in der schule ne falsche antwort gibst.
wenn du einfach so n typ wirst der schnell rot wird solltest du anstatt dir grüne pampe ins gesicht zu kleistern(da kannst du im falschen licht wenn du pech hast wie n zombie aussehen) vielleicht eher an der schüchternheit arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 20:00


mach dir kein stress dash at eine aus meiner klasse auch, wenn ihr was peinlich ist wenn sie lacht etc ... dazu hat sie noch rote haare..
sie lacht dann selber drüber und fragt welches rot sie grade hat wie ihr hefter eher ein rosarnes oder ob se aussieht wie nen tomate ... steh einfach dazu !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen