Anzeige

Forum / Beauty

Make up basis

Letzte Nachricht: 26. Juni 2008 um 13:11
D
danak_12926518
22.06.08 um 11:59

hey ihr

also, da ich unreine haut habe, habe ich mich vor ner zeit mal von einer 'fachfrau' von mac beraten lassen. sie hat mir empfohlen die ' oil control lotion' unter mein flüssig make up aufzutragen.
und ich muss ehrlich sagen, ich bin mit dieser lotion total zufrieden, mein make up sieht damit auf der haut viel besser aus, und zusätzlich tut diese lotion ein wenig gegen meine fettige haut.

eine tube beinhaltet zwar 50ml aber sie hat auch einen stolzen preis von 30,- euro.
nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine alternative kennt die nicht ganz so teuer ist?

wenn ihr noch nicht genau wisst was ich meine, schaut einfach mal auf der homepage von mac.
www.maccosmetics.de und dann am besten einfach bei suchbegriff 'oil control lotion' eingeben.

wäre dankbar, wenn der ein oder andere mir helfen könnte

danke schonmal =)
lg

Mehr lesen

Z
zoe_12044033
24.06.08 um 22:04

La roche posay
hallo,
ich benutze unter meinem make up die die mattierende feuchtigkeitspflege von la roche posay ( in der apotheke erhältlich) ich hab sehr fettige haut und auch unreinheiten!

kostet 15,50 ( 40ml)

lg mell

Gefällt mir

D
danak_12926518
25.06.08 um 14:01
In Antwort auf zoe_12044033

La roche posay
hallo,
ich benutze unter meinem make up die die mattierende feuchtigkeitspflege von la roche posay ( in der apotheke erhältlich) ich hab sehr fettige haut und auch unreinheiten!

kostet 15,50 ( 40ml)

lg mell

Danke
hii
Also erstmal danke für deine antwort.

ich hab noch ne frage... is des ne speizielle make up unterlage ??
oder ist des eine normale creme die auch mattiert?
danke
lg

Gefällt mir

Z
zoe_12044033
25.06.08 um 22:15
In Antwort auf danak_12926518

Danke
hii

danke
lg

...
es ist eine tagescreme die mattiert, und auch sehr gut als make- up basis geeignet.
also es ist keine spezielle make up unterlage.

ich kann mir auch nicht vorstelen das die von MAC eine spezielle basis unter dem make up ist, aber wenn MAC das verkauft ist es natürlich "speziell für make up" wenn duverstehst was ich meine. =)

also diese oil control creme gibt es bestimmt auch von einer anderen marke außer MAC.. natürlich auch viel billiger .

lg melli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zoe_12044033
25.06.08 um 22:18

Danke
hii

danke
lg

Hier die homepage..
http://www.larocheposay.at/public/produkte/produkt-e.asp?Gruppe=4&Detail=139&Darreichung=13

wenn de rlink nicht funktioniert , dann geh doch einfach auf www.larocheposay.at dann auch produkte, dann auf UNREINE HAUT / MISCHHAUT ( ziemlich in der mitte) und dann steht da auch schon groß in der liste
EFFACLAR
AKTIV MATTIERENDE FEUCHTIGKEITSPFLEGE

Gefällt mir

D
danak_12926518
25.06.08 um 23:45
In Antwort auf zoe_12044033

...
es ist eine tagescreme die mattiert, und auch sehr gut als make- up basis geeignet.
also es ist keine spezielle make up unterlage.

ich kann mir auch nicht vorstelen das die von MAC eine spezielle basis unter dem make up ist, aber wenn MAC das verkauft ist es natürlich "speziell für make up" wenn duverstehst was ich meine. =)

also diese oil control creme gibt es bestimmt auch von einer anderen marke außer MAC.. natürlich auch viel billiger .

lg melli

Dankee=)
hey
ok ich schau mal, vielen lieben dank für deine antworten und dass du dir soviel mühe gemacht hast
LG

Gefällt mir

Z
zoe_12044033
26.06.08 um 13:11

Dankee=)
hey
ok ich schau mal, vielen lieben dank für deine antworten und dass du dir soviel mühe gemacht hast
LG

Kein problem
kein problem... ich finde diese creme echt super ...
in der vitalapotheke wo ich sie gekauft habe hat die apothekerin mir erst mal so ein kleines probetütchen gegeben.
du könntest ja mal nachfragen ob sie so eins haben da kommt man auch locker 3 tage aus wenn du sparsam damit bist, weil das ist nömlich ziemlich klein!

lg melli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige