Forum / Beauty

Make Up Base gesucht

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2013 um 15:06
S
sanne_11957993
21.11.13 um 7:56

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Make Up Base.
Habe von Alverde die Make Up Base gekauft,
die verbessert das Make Up aber leider überhaupt nicht,
habe etwas fettigere Haut und das Make Up "zerläuft" schon
nach wenigen Stunden sodass überschminkte Unreinheiten wieder wunderschön zum Vorschein kommen.

Möchte nicht mehr als 10 EUR dafür ausgeben, sollte also ein
günstigeres Drogerieprodukt sein.

Wer kann mir denn eine gute Base empfehlen?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

R
renate_12056694
30.11.13 um 12:17

Warum überhaupt eine base ?
Ich habe die erfahrung gemacht weniger ist mehr. Base und primer verwende ich nur für abend makeups . Ich reinige mein gesicht mit einem mattierenden reinigungsschaum danach kurz mit gesichtswasser abnehmen und das makeup drüber . Wichtig ist , dass man es danach mit einem msttierenden puder fixiert .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honor_11979227
01.12.13 um 15:06


Also ich benutze eigentlich immer, wenns um Schminke und Pflege geht Produkte von "Clinique" und habe damit auch immer gute Erfahrungen gemacht. Die Produkte kosten zwar ein bisschen mehr, aber mit Make-Up aus der Drogerie habe ich leider noch nie gute Ergebnisse erzielt. Habe auch leider unreine Haut und da ist mir das Geld eigentlich egal. Hauptsache alles sitzt da wo es hin soll und das auch nach ein paar Stunden.
Ich würde dir daher den "Universal Face Primer" von Clinique empfehlen. Zum ausprobieren kann man ja auch nur die 10ml nehmen. Da liegt der Preis bei 8,67.
LG

Gefällt mir