Forum / Beauty

Make- up artisten hier?

Letzte Nachricht: 26. Januar 2011 um 14:32
S
siani_12161384
10.01.11 um 20:06

Halli hallöchen


Ich wollte grundsätzlich fragen, ob hier make up artisten im forum sind, die mir ihre geschichte erzählen können.

werdegang: also, wo ihr die ausbildung gemacht habt, was ihr alles gelernt habt (feedback?) und wie der einstieg ins make up business für euch war...


vielen dank und liebe grüße,

gabriela

Mehr lesen

N
nissa_12532553
25.01.11 um 15:19

ich will auch ich will auch
meine freundin macht noch bis märz eine 1 jahresausbildung bei chicocihan ich war jetzt ein paar mal model und muss sagen die haben was drauf, thema war einmal abendmakeup und einmal hatten stand ich modell für spezial effekte- die haben meine haare mal einfach unter einer glatze versteckt und mich zum satan gestylt !!ich glaube man hat nur testfotos gemacht die richtigen fotos für die mappe gibt es dann wohl mit richtigen models also ohne mich schade. aber ich überlege auch eine ausbildung zum makeup artist zu machen aber wenn dann nur hier nur wenn die nicht so teuer wären ich glaube um die 12.000 flocken zahlst du hier . maggie b ist zwar mit 7.000 billiger aber auch kleiner und die nehmen 2 in einen kleinen raum , hier bist du in kleinen gruppen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1256130099z
26.01.11 um 14:32

Make up artist ?
hi, die Schule dass du die Ausbildung machen möchtest ist sehr wichtig.bevor du dich anmeldest,informiere dich über alles.wo willst du danach arbeiten ?im Fernseh,oder theater,oder Model Agentur oder einfach als verkäuferin ..... .dann schaumal welche qualifitzierungen dafür brauchst du.. .zum beispiel medien makeup ist anders ald normale make up oder theater makeup.ob alles in deine ausgewählte schule trainiert wird ist eine große Frage.in meiner Schule habe ich nur normales makeup gelernt und alles andere war theorie.und theorie bring dir gar nichts.es muss lerning bei doing sein.
Gruß

Gefällt mir