Forum / Beauty

Make-up Artist

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2014 um 20:19
T
trish_12749600
13.05.14 um 16:24

Hallo
Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich mal wissen wollte, ob von euch jemand vielleicht vor hat eine Ausbildung auf der pro academy in Stuttgart zu machen
Ich möchte nämlich kommenden Herbst dort die Ausbildung zum Make-up Artist and Hairstylist machen und da ich dafür extra aus Österreich anreise und keiiiiiinen dort kenne wollte ich mal hier schauen, ob vl genau jemand zu dieser Zeit auch dort ist wär nämlich froh, wenn ich dort dann wenigstens einen Menschen kenne

Mehr lesen

C
connie_12767732
01.09.14 um 20:07

Make up artist
hey
werde wahrscheinlich auch eine Ausbildung machen vllt sogar auch an der Pro academy nur leider würde ich die gerne in Köln machen ..
schade..
hätte auch gern jmnd gehabt den ich kenne komme nämlich auch von weiter weg und habe keinen dort..

mich würde interessieren ob du schon die Ausbildung angefangen hast und wenn ja welche Erfahrungen du gesammelt hast bist jetzt ?

Gefällt mir

T
trish_12749600
01.09.14 um 20:35
In Antwort auf connie_12767732

Make up artist
hey
werde wahrscheinlich auch eine Ausbildung machen vllt sogar auch an der Pro academy nur leider würde ich die gerne in Köln machen ..
schade..
hätte auch gern jmnd gehabt den ich kenne komme nämlich auch von weiter weg und habe keinen dort..

mich würde interessieren ob du schon die Ausbildung angefangen hast und wenn ja welche Erfahrungen du gesammelt hast bist jetzt ?

Ausbildung
Hey selina

Ich wollt die ausbildung zuerst auch in köln machen, aber das wär dann noch weiter weg von mir. Hab jetzt eher mehr interesse an der make-up factory in münchen, die soll angeblich voll gut sein und besser auch. da sich meine firma aber leider mit der bildungskarenz quer stellt kann ich die ausbildung dieses jahr nicht mehr machn und keine ahnung, ob sie mir das überhaupt mal genehmigen, dass ich 3monate nach deutschland gehen kann für die ausbildung
hast du dir schon mal die make-up factory in münchen angeschaut bzw davon gehört?

Gefällt mir

G
grigor_12449927
20.09.14 um 22:38

Auch Stuttgart
Hallo, ich fange zwar nicht direkt eine Ausbildung dort an, da ich fest arbeitstätig bin. Allerdings hatte ich mir überlegt, ob man das irgendwie auch nebenher machen kann. ich denke die Akademie ist ja sicherlich in Vollzeit und dafür habe ich leider die Zeit nicht. Falls dies allerdings aber auch "nebenher" geht, wäre das eine Option. Wir können gerne trotzdem mal schreiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grigor_12449927
19.10.14 um 0:12
In Antwort auf trish_12749600

Ausbildung
Hey selina

Ich wollt die ausbildung zuerst auch in köln machen, aber das wär dann noch weiter weg von mir. Hab jetzt eher mehr interesse an der make-up factory in münchen, die soll angeblich voll gut sein und besser auch. da sich meine firma aber leider mit der bildungskarenz quer stellt kann ich die ausbildung dieses jahr nicht mehr machn und keine ahnung, ob sie mir das überhaupt mal genehmigen, dass ich 3monate nach deutschland gehen kann für die ausbildung
hast du dir schon mal die make-up factory in münchen angeschaut bzw davon gehört?

Make-up Artist
Hey also ich habe mich jetzt erkundigt, und man kann das tatsächlich nebenher machen.
ich bin für Juli 2015 angemeldet und freu mich schon total. Wie siehts bei euch aus?

Gefällt mir

C
connie_12767732
28.10.14 um 20:19
In Antwort auf grigor_12449927

Make-up Artist
Hey also ich habe mich jetzt erkundigt, und man kann das tatsächlich nebenher machen.
ich bin für Juli 2015 angemeldet und freu mich schon total. Wie siehts bei euch aus?

Ausbildung
ich habe meine Ausbildung bereits ganz spontan noch Mitte September in München bei Sara Bow gemacht ) es war suupeerr )

Gefällt mir