Home / Forum / Beauty / Make Up Artist ausbildung finanzieren...

Make Up Artist ausbildung finanzieren...

14. September 2016 um 12:28

Hallo meine lieben, ich bin total durcheinander und weiß nicht genau was ich machen möchte.. ich bin 17 Jahre alt und wollte zunächst eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagment anfangen, habe mich aber dann entschieden doch mein Fachabi zu machen, aber nur weil ich die Ausbildung nicht mehr machen wollte. Also habe ich mich bei der Fachoberschule für Bekleidung und Mode angemeldet bevor ich meinen Vertrag unterschrieben habe..
Nuuuun seit längerem wollte ich schon eine Ausbildung als Make-Up artist anfangen aber so eine vollzeit ausbildung kostet nun mal um die 12.000 oder die Teilzeit ca. 5000 und ich möchte das nicht von meinen Eltern finanziert bekommen, da es für sie auch sehr schwer sein würde..

Meine Frage nun, wie könnte ich das finanziert bekommen und habe ich gute Perspektiven nach der Ausbildung? Ich würde mich sehr freuen wenn auch jemand aus der Branche mir ihre Erfahrungen mitteilen könnte.

Fühlt euch gedrückt

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frisur für Vorstellungsgespräch
Von: renarenana
neu
13. September 2016 um 11:40
Gesicht glänzt immer!
Von: kleopatra306
neu
12. September 2016 um 16:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen