Home / Forum / Beauty / Magnetohrringe

Magnetohrringe

29. August 2018 um 22:32

Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage
Ich habe mir Magnetohrringe geholt nur halten sie nicht.Was mache ich falsch 

Mehr lesen

23. Juli um 1:35

Hallo 

Das ist Prinzipbedingt bei Magnetohrringen. Wenn Du stärkere Magneten hättest würds dauernd kneifen und weh tun. Ansonsten rutschen die halt ab. 

Ich würd empfehlen dir einfach Ohrlöcher zu stechen. Geht schnell und nach dem Einheilen kannst du immer wenn du willst sicher und super bequem Ohrschmuck tragen. Zudem gibts dann auch irre viel Auswahl an Schmuck. 

Ich kenne keine Frau die auf Ohrlöcher verzichten möchte. Und viele Männer die auch Ohrlöcher haben und mindestens ab und zu Schmuck tragen. 

Beatrice


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 13:07
In Antwort auf user27377

Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage
Ich habe mir Magnetohrringe geholt nur halten sie nicht.Was mache ich falsch 

Hi zusammen,
 
ich glaube du machst nichts falsch, sondern die Ohrringe sind wahrscheinlich einfach nicht die Besten. Ich habe auch Magnetohrringe und bei mir halten sie super, ohne das sie weh tun beim Tragen. Ich habe meine bei Magnetix Wellness bestellt. Die haben da auch anderen schönen Schmuck. Du kannst ja mal vorbei schauen Hoffe ich konnte dir helfen und du findest bald Magnetohrringe die halten.
 
VG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleiner Pickel am Auge, der nicht verschwindet ...
Von: for_for
neu
13. Oktober um 17:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen