Home / Forum / Beauty / Magnet Lack funktioniert nicht!

Magnet Lack funktioniert nicht!

28. Juli 2012 um 0:42

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie es schon im Titel steht ist mein Problem, dass ich mir auch diesen magnetischen Nagellack gekauft habe aber bei mir einfach nichts passiert.
Auch dann nicht wenn ich den Magneten ganz dicht und rel. lange über den noch feuchten Lack halte.
Ich habe den nail art magnetics Lack von essence, mit dem sollte das doch eigentlich funktionieren!?
Wisst ihr was ich falsch mache? Oder gibt es irgendwelche Tricks?
Wäre euch sehr dankbar weil ich supergerne diese Nägel hätte...
Gruß, Schokomuffin

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 15:16

Hey
hab den letztens auch im geschäft gesehen, hab ihn aber nicht gekauft. Aber ich habe gelesen dass man den magneten neben und nicht über den Nagel halten muss...

einen versuch wärs wert oder?
Sag mir pls obs funktioniert hat,

Lg

Antares

Gefällt mir

8. August 2012 um 18:42

Hey!
Danke für eure Antworten. Das mit dem Magnet neben den Nagel werd ich mal probieren.Kann mir zwar nicht vorstellen dass das klappt aber einen Versuch ist es wert

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 14:30

Hi
Hast du es denn jetzt mittlerweile probiert, weil ich es auch gern mal versuchen würde. Ich Gele mir nämlich schon seit langer Zeit die Nägel auch selber weil nach zu öfteren Besuch des Nagelstudios mir das einfach viel zu teuer wurde. Ich hab vor kurzem noch grafische Muster mit Hologrammeffekt gegelt http://www.vw-e.de/magnetic-nail-art.html war auch sehr zufrieden damit, ich probiere gerne öfters was neues aus deswegen auch die Frage wegen dem Magneten.

LG

Maria

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen