Anzeige

Forum / Beauty

MAGIC SUN

Letzte Nachricht: 20. Februar 2021 um 15:34
C
cybele_12548694
07.02.07 um 11:51

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt ''Magic Sun'' (die Kapseln)? Ich möchte wissen ob es was bringt.. ?

Danke...

LG

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

C
casey_12684778
09.02.07 um 20:53
In Antwort auf zandra_12359025

Lass
am besten die FInger weg. Ich habe sie über einen längeren Zeitraum genommen - ohne Ergebnis. Nun nehme ich "vorbeugend" Carotin-Kapseln aus der Drogerie um meine Haut auf die Sonne im Urlaub (Afrika) vorzubereiten.
Vielleicht haben die Magic Sun Kapseln auch dazu beigetragen dass ich zwar keinen Sonnenbrand bekommen habe, aber die Haut ist jedenfalls nicht ohne Sonne braun geworden.
Gruß

Carotin-kapseln
wo es gerade darum geht. bin ein sehr heller hauttyp undhabe gehört wenn man diese kapseln einnimmt wird man zwar nicht braun bekommt jedoch eine gesunde hautfarbe.stimmt das denn?denn dann würde ich scon glücklicher sein.gerade jetzt im winter wo ich richtig leichig bin und mich nicht mal ins hallenbad traue...hat jemand erfahrung damit gemacht.und wenn ich die carotin-kapseln dann nehme und dann damit in die sonne gehe (wenn es wieder auf den sommer zu geht) werde ich dann schneller braun oder was sollen diese kapseln bewirken? LG

1 -Gefällt mir

Z
zandra_12359025
09.02.07 um 6:53

Lass
am besten die FInger weg. Ich habe sie über einen längeren Zeitraum genommen - ohne Ergebnis. Nun nehme ich "vorbeugend" Carotin-Kapseln aus der Drogerie um meine Haut auf die Sonne im Urlaub (Afrika) vorzubereiten.
Vielleicht haben die Magic Sun Kapseln auch dazu beigetragen dass ich zwar keinen Sonnenbrand bekommen habe, aber die Haut ist jedenfalls nicht ohne Sonne braun geworden.
Gruß

Gefällt mir

C
casey_12684778
09.02.07 um 20:53
Beste Antwort
In Antwort auf zandra_12359025

Lass
Gruß

Carotin-kapseln
wo es gerade darum geht. bin ein sehr heller hauttyp undhabe gehört wenn man diese kapseln einnimmt wird man zwar nicht braun bekommt jedoch eine gesunde hautfarbe.stimmt das denn?denn dann würde ich scon glücklicher sein.gerade jetzt im winter wo ich richtig leichig bin und mich nicht mal ins hallenbad traue...hat jemand erfahrung damit gemacht.und wenn ich die carotin-kapseln dann nehme und dann damit in die sonne gehe (wenn es wieder auf den sommer zu geht) werde ich dann schneller braun oder was sollen diese kapseln bewirken? LG

1 -Gefällt mir

Z
zandra_12359025
10.02.07 um 7:41
In Antwort auf casey_12684778

Carotin-kapseln

Ich
kann nur von meinen Ergebnissen berichten, dass ich keine verfärbten Hand oder Fußsohlen bekomme. Nehme 1 x täglich 1 Tablette.
Da ich bald in die Sonne fliege, möchte ich meinen Körper etwas von innen gegen die schädlichen UV-Strahlen schützen. Wenn die Sonne dann scheint, bekomme ich zwar schneller eine schöne Farbe - aber ich werde nicht soooo braun wie die Werbung das verspricht. Bin auch ein hellerer Typ ;-(

Wenn Du etwas Farbe möchtest musst Du halt ins Solarium. Ich denke mal die Carotin Kapseln alleine machen das nicht.

Ich wurde noch nie darauf angesprochen, dass ich eine gesündere Hautfarbe
hätte *leider*
Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
diana_12642024
30.07.15 um 14:50

Meine Erfahrung
Hallöchen. Ich nehme Magic sun Luft jetzt seit ca. 3 Wochen und meine Erfahrung damit sind super. Ich bin ein sehr heller hauttyp. Werde nie braun eher rot. Seit der Einnahme von 2 Kapseln am Tag, habe ich eine viel gesündere Hautfarbe. Natürlich nicht knackig braun aber für mich ist es schon schön nicht wie eine Tote auszusehen . Von Nebenwirkungen habe ich noch nichts gemerkt und hoffe das bleibt so.

Ich denke man muss es einfach ausprobieren. Nicht bei jedem wirkt es

1 -Gefällt mir

U
user310833293
20.02.21 um 15:34

Jetzt wo mir das Solarium verboten wird, wg. Corona, habe ich es ausprobiert........es dauert, bin in der zweiten Woche und fand heute Morgen, eine etwas braunere Haut zu haben.

Werde die Dose auf brauchen, aber erst dann entscheiden, ob es nochmal bestellt wird...gehe lieber in die Sonne oder ins Solarium

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige