In Antwort auf casey_12684778
Carotin-kapseln
wo es gerade darum geht. bin ein sehr heller hauttyp undhabe gehört wenn man diese kapseln einnimmt wird man zwar nicht braun bekommt jedoch eine gesunde hautfarbe.stimmt das denn?denn dann würde ich scon glücklicher sein.gerade jetzt im winter wo ich richtig leichig bin und mich nicht mal ins hallenbad traue...hat jemand erfahrung damit gemacht.und wenn ich die carotin-kapseln dann nehme und dann damit in die sonne gehe (wenn es wieder auf den sommer zu geht) werde ich dann schneller braun oder was sollen diese kapseln bewirken? LG
Ich
kann nur von meinen Ergebnissen berichten, dass ich keine verfärbten Hand oder Fußsohlen bekomme. Nehme 1 x täglich 1 Tablette.
Da ich bald in die Sonne fliege, möchte ich meinen Körper etwas von innen gegen die schädlichen UV-Strahlen schützen. Wenn die Sonne dann scheint, bekomme ich zwar schneller eine schöne Farbe - aber ich werde nicht soooo braun wie die Werbung das verspricht. Bin auch ein hellerer Typ ;-(
Wenn Du etwas Farbe möchtest musst Du halt ins Solarium. Ich denke mal die Carotin Kapseln alleine machen das nicht.
Ich wurde noch nie darauf angesprochen, dass ich eine gesündere Hautfarbe
hätte *leider*
Gruß
Gefällt mir