Forum / Beauty

Magic Hair von Schwarzkopf

Letzte Nachricht: 22. Mai 2010 um 20:00
C
czenzi_12060418
18.05.10 um 11:27

Hallo,

gestern war ich bei DM und habe mir mal diese Magic Hairs von Schwarzkopf angeschaut. Von der Qualität her sind die ja echt super.

Allerdings habe ich eine Frage, was ihr denn machen würdet:

Es gibt die Extensions in einem sehr hellen Blond und in einem etwas dunklerem Blond. Meine Haarfarbe liegt quasi genau zwischen den beiden Blondtönen. Würdet ihr eher die helleren oder die dunkleren Extensions nehmen?

LG

Mehr lesen

P
pax_12131843
18.05.10 um 17:52

...
würde das dunklere nehmen und es heller
machen nach bedarf. das ist denk ich mal einfacher

Gefällt mir

E
esin_12184807
20.05.10 um 14:07
In Antwort auf pax_12131843

...
würde das dunklere nehmen und es heller
machen nach bedarf. das ist denk ich mal einfacher

Hell
wohl eher umgedreht^^ lieber ne nuance dunkler tönen/färben als da mit blondierung / aufheller dran gehen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
czenzi_12060418
20.05.10 um 21:24

Huch,
habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um Kunsthaar handelt. Färben klappt da wohl nicht wirklich...

Was soll ich also tun????

LG

Gefällt mir

S
sheryl_12539591
22.05.10 um 20:00

Selbes Problem!
Ich werde ebenfalls die etwas dunkleren nehmen, denn das eigene Haar vermischt doch mit den Kunsthaar und vielleicht wirkt dadurch selbst das dann etwas dunkler.
Falls du sie schon gekauft hast, oder wenn du sie hast, würde ich mich über eine Antwort mit der Information ob sie gut und leicht zum reinmachen sind?

Glg und viel Erfolg bei der richtigen Wahl

Gefällt mir