Forum / Beauty

Magic Cross - hat wer Erfahrung damit?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2015 um 20:49
S
susie_11920028
01.03.15 um 16:27

hallo alle miteinander

sorry, falls es den thread schonmal gab und ich den übersehen habe... aaaaber ich hab da mal a frage
möchte mir morgen gern ein magic cross piercing stechen lassen; spiele schon lang mit dem gedanken, mir ein neues intimpiercing stechen zu lassen, hab mich leider von meinem christina trennen müssen

hat jemand erfahrungen mit Magic Cross? wie gut stehen die verheilchancen bzw. besteht wirklich die möglichkeit, dass die klit taub werden kann...?

lg, Lumi

Mehr lesen

beatrice1180
beatrice1180
03.03.15 um 20:35

Magic Cross = KVV + KVH Piercings
Hallo

Hab Deine Fragen leider zu spät gesehen. Ich hab u.a. selbst seit Jahren ein Magic Cross Piercing. Im Grunde ist das nichts anderes als ein Paar von besonders gut aufeinander abgestimmte KVV und KVH Piercings (jeweils eins).

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung jedenfalls nur zu Deiner Wahl gratulieren, da diese Piercing-Kombo Dir nach dem Einheilen und mit dem richtigen Schmuck über viele Jahre eine Menge geile Vergnügen bereiten wird.
Tipp: Ich finds wichtig den Schmuck mindestens alle paar Wochen oder besser alle paar Tage zu variieren, damits nicht eintönig und altäglich wird. Der Reiz bleibt so über viele Jahre frisch und geil erhalten.

Ausgehend vom Datum hast Du es ja inzwischen? Wie sind Deine Erfahrungen mit deinem Magic Cross? In welchem Studio hast Dus stechen lassen?

Für die anderen: Achte bei der Studiowahl ganz besonders datauf dass Du eine Piercerin hast, die dieses Piercing auch selbst hat. Einfach fragen... Der geile Nutzen ist sehr davon abhängig wie präzise an Deine Anatomie angepasst gestochen wird.

http://www.piercingstudio-wien.at/piercing/piercing-wiki/das-intimpiercing/intimpiercing-fuer-sie/magic-cross-piercing.php

Hast Du weitere Fragen? Möchtest Du Schmuck Tipps? Kannst mir gern eine Privatnachricht schicken.

LG Beatrice

Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
03.03.15 um 21:51

Magic Cross = KVV + KVH Piercings
Hey

die Webseite sieht nach sehr Erfahrenen Piercern aus. Scheint prima.

Ob die untere Kugel unter die Vorhaut rutsch hängt von der Stiftlänge und der Kugelgröße ab. Größere Kugel ist intensiver. Ich finds von Gefühl geil weil ich den Reiz von etwas weiter oben auch sehr mag.

Kannst nach dem Einheilen am besten mit nem PTFE Stab, den du ja selbst kürzen kannst, ausprobieren was sich am geilsten anfühlt. Meiner Erfahrung nach ists am besten wenn ich einige Zeit diesen und dann wieder anderen Schmuck trage, damit keine Gewöhnung eintritt und es immer neu und abwechjslungsreich geil ist.

Hier gibts einige Bomber die rutschen bestiimmt nicht unter die Vorhaut: http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/intimatepierce

Übrigens das Magic Cross ist nicht so selten, nur kennen die meisten die KVV und KVH Kombi haben den Namen nicht. Es lohnt sich das KVH noch dazu zu stechen

LG Beatrice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ahuva_12828810
15.06.15 um 20:49

KVP horizontal
Hallo
ich bin am überlegen mir ein KVP horizontal stechen zu lassen. Hätte da ein paar Fragen dazu... kann mir da jemand weiter helfen bitte?

Gefällt mir