Home / Forum / Beauty / Mageres Haarwachstum

Mageres Haarwachstum

8. August 2014 um 22:54 Letzte Antwort: 11. August 2014 um 10:18

Super Shampoo bei magerem Haarwachstum ist das Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo. Nach 10 Wochen ausgiebigen testen als Produkttester bei trnd.de bin ich wirklich zu 100% zufrieden. Das einzige Manko was ich feststellen konnte, war das die Haare sehr schnell nachfetten. Aber man soll ja laut Beschreibung eh jeden Tag waschen. Nach Ca. 2 Wochen könnte ich schon erste Erfolge verbuchen. Das Haar wurde kräftiger und der Haarausfall wurde deutlich geringer. Bei langem Haar oder geschädigtem empfiehlt sich nach dem Waschen allerdings noch ein Conditioner. Bei coloriertem Haar, hält die Haarfarbe trotz täglicher Anwendung sehr gut. Der Duft ist leicht blumig, aber auch nicht übertrieben. Der Schaum ist sehr zart und tropft nicht, was bei der 2 min Einwirkzeit auch sehr wichtig ist. Alles in einem wirklich sehr zu empfehlen...

Mehr lesen

11. August 2014 um 1:46


Naja...Man sollte nicht jeden Tag waschen. Wenn möglich, am besten nur alle 4-6 Tage (so wie ich); Ansonsten halt jeden 3. Tag - Also 2x/Woche.

Aber toll dass es dir geholfen hat.

LG

Gefällt mir
11. August 2014 um 10:18
In Antwort auf ivonne_12505716


Naja...Man sollte nicht jeden Tag waschen. Wenn möglich, am besten nur alle 4-6 Tage (so wie ich); Ansonsten halt jeden 3. Tag - Also 2x/Woche.

Aber toll dass es dir geholfen hat.

LG


Mach ich ja sonst auch so wie du
Für den Test hab ich es laut Beipackzettel gemacht.

Lg Steffi

Gefällt mir