Home / Forum / Beauty / Madonna Piercing wieder entfernen???

Madonna Piercing wieder entfernen???

26. Oktober 2007 um 11:19

Hallo zusammen!
Ich überlege mir ernsthaft mir ein Madonna Piercing stechen zu lassen. Im Moment bin ich 20 Jahre alt, werd noch so 5-6 Jahre studieren und jobben, also wäre das Piercing kein Problem. Aber wenn ich ausstudiert habe werde ich aller Wahrscheinlichkeit einem seriösen Job nachgehen, also wäre das Piercing ziemlich fehl am Platz.
Jetzt zu meiner Frage. Gibt es hier jemanden, der auch mal so ein Piercing hatte und es dann wieder rausgemacht hat? Sind Narben zurückgeblieben? Wenn ja, waren die sehr auffällig?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
P.S.: Bitte spart euch solche Beiträge wie "Ja, wenn du jetzt schon über sowas nachdenkst solltest dus gleich bleiben lassen"
Ich bin einfach nur realistisch. Ich glaub es gibt niemanden der mit 68 noch ein Madonna Piercing haben möchte, oder?

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 12:33

Hallo Daisy!
Also ich hab vor ca. 1 Jahr mir mein Nasenpiercing entfernt und bei mir ist ein minimales Loch noch zu sehen was aber nicht wirklich auffällt.Desweiteren hab ich noch ein Labret, wenn ich den Stecker raus mache ist dort auch nur ein kleines Loch zu sehen.Also.....mach es!Frag doch einfach mal in einem Piercingladen-da steht bestimmt jemand hinter der Theke der auch sowas hat, dann lass es dir zeigen und dann kannst du immer noch entscheiden.

Ich hoffe das ich dir nen bißchen helfen konnte!

LG LUNATIC1987

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club