Forum / Beauty

Madonna Piercing trotz Muttermal?

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2006 um 1:00
R
ramiye_12745068
22.10.06 um 18:16

Würde mal gerne einen rat hören,,und zwar gefällt mir ein madonna piercing,aber da ich links oberhalb der lippe schon ein muttermal habe, könnte man das piercing auf der rechten seite stechen..bin mir aber nicht sicher,obs gut aussieht,wenn auf der einen seite das muttermal,- und auf der anderen das piercing ist?!

Ich hoffe, ich bekomme einige Meinungen, auch von Leuten, bei denen es auch so ist.
LG Sarah

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
22.10.06 um 18:18

Hi..
Das kommt drauf an wie groß das Muttermal is.. Kann mir aber vorstellen das es dann net ganz so schön aussieht wenn beides hast

Gefällt mir

R
ramiye_12745068
22.10.06 um 18:31
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Das kommt drauf an wie groß das Muttermal is.. Kann mir aber vorstellen das es dann net ganz so schön aussieht wenn beides hast

Re
Habe mir grad ein Foto ins Profil gesetzt, dann siehst du das Muttermal.

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
22.10.06 um 19:36
In Antwort auf ramiye_12745068

Re
Habe mir grad ein Foto ins Profil gesetzt, dann siehst du das Muttermal.

Is anscheinend..
noch net freigeschaltet.. Du kannst dir ja aber auch als Bsp mal sonen Stein dran kleben.. Dann siehst du wie es aussehen würde, wenn du da ein richtiges Piercing hast

Gefällt mir

E
eunice_12313546
23.10.06 um 14:50

Ich würds lassen
es sei denn du magst diese art der symmetrie...

Gefällt mir

M
meave_12113563
23.10.06 um 14:57

Ne das sieht ja dann
aus als hätteste auf jeder Seite eins.Kenne manche die 1 auf jeder Seite haben und das sieht albern aus.

Gefällt mir

S
signy_12888523
23.10.06 um 23:52

Haja warum net
wie schön dann hast du auf der anderen seite noch eine blechwarze..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joni_12376751
25.10.06 um 18:01
In Antwort auf ozanne_12832633

Is anscheinend..
noch net freigeschaltet.. Du kannst dir ja aber auch als Bsp mal sonen Stein dran kleben.. Dann siehst du wie es aussehen würde, wenn du da ein richtiges Piercing hast

LÖSUNG
Wie wäre es, wenn du das Piercing auf dem Muttermal stechen lässt??????

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
25.10.06 um 18:06
In Antwort auf joni_12376751

LÖSUNG
Wie wäre es, wenn du das Piercing auf dem Muttermal stechen lässt??????

Aua..
damit es sich dann schön entzündet oder wie??.. Dann lieber das Muttermal wegmachen lassen und auf der anderen Seite stechen lassen

Gefällt mir

O
oriana_12876470
28.10.06 um 11:28
In Antwort auf joni_12376751

LÖSUNG
Wie wäre es, wenn du das Piercing auf dem Muttermal stechen lässt??????

MARXI4...
bist du denn von allen guten geistern verlassen ihr zu sagen sie soll sich das piercing auf dem muttermal stechen lassen!?!?
Weisst du nicht dass man mit muttermalen nicht scherzt?Ist nämlich sehr gefährlich.

Sarah,lass die das doch an der unterlippe stechen,sieht auch klasse aus.
wenns dir gefällt natürlich.
lg
katia

Gefällt mir

A
an0N_1290890199z
28.10.06 um 15:46

Würd ich nicht machen,
in dem Fall würde es wirklich nicht gut aussehen.
Dann lieber Augenbraue oder so.
Du siehst aus wie die eine aus Big Brother in der Staffel als Sascha gewonnen hat (die am Schluss noch drin war)

Muair

Gefällt mir

A
an0N_1290890199z
28.10.06 um 15:48

Was aber wirklich eine Möglichkeit wäre:
Du könntest das Muttermal ja rausschneiden lassen (30 Euro bei Hautarzt), da kann überhaupt nichts passieren.

Auf die Narbe dann das Piercing, was hältst du von der Idee?

Muair!

Gefällt mir

R
ramiye_12745068
29.10.06 um 1:00
In Antwort auf an0N_1290890199z

Würd ich nicht machen,
in dem Fall würde es wirklich nicht gut aussehen.
Dann lieber Augenbraue oder so.
Du siehst aus wie die eine aus Big Brother in der Staffel als Sascha gewonnen hat (die am Schluss noch drin war)

Muair

Re
ich gucke kein big brother, von daher weiss ich leider nicht, wie die aussieht... :P aber würd mich mal interessieren,wer das ist...wenn du meinst,ich seh ihr ähnlich ^^
hat die ein madonna oder augenbrauenpiercing, oder bist du nur so darauf gekommen?
LG Sarah
ps: hab mich inzwischen auch mit dem gedanken abgefunden, dass ein madonna piercing wegen des muttermales überflüssig ist und bin auf augenbraue umgestiegen (war ja auch ein favourit von mir)
lasse es warscheinlich ende dezember machen, wenn ich mir frei nehmen kann.
oder ist es nicht gut, wegen der kälte im winter?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers