Forum / Beauty

"Madonna"-Piercing schräg über Lippe

Letzte Nachricht: 2. Juli 2010 um 22:36
K
katina_12149057
09.12.04 um 17:41

Wer hat so eins oder kann mir da ein paar Fakten liefern??

Kosten?
Schmerzen?
Risiken?

Danke im vorraus!

Mehr lesen

M
minou_11968733
10.12.04 um 13:37

...
Kosten: je nach Studio zwischen 30 und 70

Folgende Infos von www.wildcat.de:

Das Madonna (oder auch chrome crawford)) Piercing ist vom Prinzip her ein Labret Piercing an der Stelle an der einige Stars (z.B. Madonna) einen Schönheitsfleck (Muttermal) haben. Die Plazierung erfolgt links oder rechts an der Oberlippe. Es schwillt etwas mehr und länger an als ein normales Labret piercing, da dieses Piercing durch Muskelgewebe gestochen wird und durch die Muskelkontraktionen der Stichkanal mehr gereizt wird.

Ausheilung: ca. 4 bis 8 Wochen
Schmuck: Labret Stud (z.B. mit Juwel)

Schmerzen sind da echt individuell!

Gefällt mir

I
iida_12276775
10.12.04 um 17:01

Hi süße
also ich hab 40 gezahlt
es tat nicht sehr weh bisschen mehr als bei einer Spritze aber wie Lady schon gesagt hat-ist bei jedem denk ích unterschiedlich! war etwas geschwollen und tat aber auch gleich nach dem Stecher nicht mehr weh!

hab mir grad heute nen kürzeren Stecker gekauft mit glitzer Kugel =)

küsschen sunshine

Gefällt mir

N
nasim_12567398
05.08.05 um 15:39

Ich habe eins...
und habe damit keine Probleme! Ich habe 45Euro bezahlt, aber das ist von Studio zu Studio anders! Die Schmerzen lassen sich aushalten und hier spricht ein wehleidiges und schmerzempfindliches Persönchen!
die einzigen Risiken die mir bekannt sind :
1. Entzündung/Infizierung mit Krankheiten durch Unsauberkeit des Studios(aber das ist bei jedem Piercing so!)
2. Zahnschäden durch zu langen Stecker(jeder sachkundige Piercer wird nach Abheilung einen Stecker mit für dich passender Länge reintun)

1 -Gefällt mir

A
avis_12643894
14.08.05 um 21:03
In Antwort auf iida_12276775

Hi süße
also ich hab 40 gezahlt
es tat nicht sehr weh bisschen mehr als bei einer Spritze aber wie Lady schon gesagt hat-ist bei jedem denk ích unterschiedlich! war etwas geschwollen und tat aber auch gleich nach dem Stecher nicht mehr weh!

hab mir grad heute nen kürzeren Stecker gekauft mit glitzer Kugel =)

küsschen sunshine

Ich möcht auch gern eins haben
Wie gesagt möcht ich auch so ein Piercing haben schräg über der oberlippe hmmm joa ich weiss nicht so genau obs mir weh tun würde hab nase und bauchnabel piercing und auch 1 ohrlöchen in den ohren hmmm joa...
Und teuer weiss ich auch nicht so genau wie ihr schon gesagt habt es ist von studio zu studio anders!

Hmm joaa aber wo kann ich denn im internet gucken wie teuer es in dem studio ist wo ich hingehen soll....ja oder eher gesagt welches studio ist das beste könnt ihr mir vllt einen rat geben.... *g*

Naja ich wohn in Köln als Hinweis vllt

danke eure Mausibaby1

Gefällt mir

A
avis_12643894
14.08.05 um 21:04
In Antwort auf avis_12643894

Ich möcht auch gern eins haben
Wie gesagt möcht ich auch so ein Piercing haben schräg über der oberlippe hmmm joa ich weiss nicht so genau obs mir weh tun würde hab nase und bauchnabel piercing und auch 1 ohrlöchen in den ohren hmmm joa...
Und teuer weiss ich auch nicht so genau wie ihr schon gesagt habt es ist von studio zu studio anders!

Hmm joaa aber wo kann ich denn im internet gucken wie teuer es in dem studio ist wo ich hingehen soll....ja oder eher gesagt welches studio ist das beste könnt ihr mir vllt einen rat geben.... *g*

Naja ich wohn in Köln als Hinweis vllt

danke eure Mausibaby1

Hmm was vergessen
Ich hab 11 ohrlöcher nicht 1 hab mich verschrieben *g*

Gefällt mir

S
sunny_12450682
14.08.05 um 21:28
In Antwort auf minou_11968733

...
Kosten: je nach Studio zwischen 30 und 70

Folgende Infos von www.wildcat.de:

Das Madonna (oder auch chrome crawford)) Piercing ist vom Prinzip her ein Labret Piercing an der Stelle an der einige Stars (z.B. Madonna) einen Schönheitsfleck (Muttermal) haben. Die Plazierung erfolgt links oder rechts an der Oberlippe. Es schwillt etwas mehr und länger an als ein normales Labret piercing, da dieses Piercing durch Muskelgewebe gestochen wird und durch die Muskelkontraktionen der Stichkanal mehr gereizt wird.

Ausheilung: ca. 4 bis 8 Wochen
Schmuck: Labret Stud (z.B. mit Juwel)

Schmerzen sind da echt individuell!

Dito
also ich hab 65 gezahlt, mit 2 steckern und ner spülung und nem antiseptikum, fand ich super und dazu dann noch die handynummer vom piercer wenn was is... aber is echt arg unterschiedlich

Gefällt mir

S
sherah_12045416
15.08.05 um 9:06

SUPER
HÄSSLICH ein Piercing an dieser stelle zu haben!
ich würd mir das zweimal überlegen ob mir ausgerechent DA eins stechen lassen würde!
von weitem sieht das aus wie ne warze( auch wenn man so ein "tolles"glitzersteinchen drin hat)
ich meine, was machst du wenn du sich zum beispiel vorstellen willst, drin lassen kommt gar nicht dgut und rausnehmen ,dass dein chef in law dein tolles loch da sieht??
ich würde mir mal eher gedanken machen ob ich mir nicht ein piercing an einer verdeckten stelle machen lasse.

mfg

Gefällt mir

K
katlyn_12926674
20.08.05 um 15:22

..
also ich hab das auch gehabt nur habe ich es wegen der schule herausnehmen müssen..das loch sieht man kaum..ich finde es überhaupt nicht hässlich, muss aber zu einem passen..also ich habe meinen freunden erzählt dass ich mir eines machen lassen werde..sie meinten: hässlich, wird ja aussehen wie eine warze..nachher das staunen..habe jedes mal komplimente bekommen wie sehr es mir passt, wie gesagt, es muss zu einem passen..machen lassen habe ich es beim arzt mit einer betäubungsspritze und hat 45 gekostet..weh getan hat es überhaupt nicht nur die spritze ein wenig..

lg

Gefällt mir

A
an0N_1269321499z
23.08.05 um 15:31

Madonna Piercing
Also ich hab mir meines vorrigen Donnerstag stechen lassen...
muss sagen der Stich hat schon ein bisschen gezippt aber das komische war danach hatte ich überhaupt keine Schmerzen nur beim Reden, Essen bei all den Sachen wo man den Mund weiter aufmachen muss blieb ich mit meinem langen Stecker bei den Zähnen hängen jetzt mit dem kurzen spür ich es überhaupt nicht mehr und angeschwollenw ar es ca. 3 Tage und entzunden war es gar nicht. Allerdings war meines ein bisschen teurer... ich habe 80 mit kleiner Kugel (Stein) und dem Desinfektionsmittel (Octenisept) bezahlt aber in WIEN IST SO ETWAS SOWIESO SEHR TEUER im gegensatz zu Deutschland!!!!

Gefällt mir

Y
yidel_12293391
12.10.06 um 8:01

Hey ihr süßen
also ich möchte ein madonna oiercing haben und bekomme es auch zu weihnachten von meiner mutter aber habe ein bissle angst wegen schmerzen und so aber ich habe einen zungen piercing der hat mir überhaupt ned weh gehtan da hab ich gar nix gemerkt *freu**

naja ihr sßen danke für eure tipps hab euch alle lieb

Gefällt mir

V
vanita_12656605
14.10.06 um 14:35

...
Hey hab mein Madonna Piercing jetzt schon seit gut 2 Jahren..hab dafür damals im Piercingstudio 35 bezahlt aber mit Glitzer Kugel..
Hab es zusammen mit meiner besten Freundin machen lassen..zuerst hat er aufgemalt wohin das Piercing genau soll..danch haben wir so eine komische Paste zum betäuben in den Mund bekommen...nach 25-30min wirkzeit war mein ganzer Mund betäubt danach hat er mit einer art zange und einer art Nadel ein Loch durchgestochen davon hab ich nichts bemerkt..das einzige was weh getan hat und unangenehm war, war als er den stab reingetan hat und die kugel rauf geschraubt hat..kurz danach war auch nur noch eine kleine rötung zu sehen und nach 2 Tagen nichts mehr...entzündet oder so hat es sich bei keinem von uns beiden...!!

1 -Gefällt mir

N
nelly_12681167
27.03.07 um 19:13
In Antwort auf katlyn_12926674

..
also ich hab das auch gehabt nur habe ich es wegen der schule herausnehmen müssen..das loch sieht man kaum..ich finde es überhaupt nicht hässlich, muss aber zu einem passen..also ich habe meinen freunden erzählt dass ich mir eines machen lassen werde..sie meinten: hässlich, wird ja aussehen wie eine warze..nachher das staunen..habe jedes mal komplimente bekommen wie sehr es mir passt, wie gesagt, es muss zu einem passen..machen lassen habe ich es beim arzt mit einer betäubungsspritze und hat 45 gekostet..weh getan hat es überhaupt nicht nur die spritze ein wenig..

lg

Auf welche seite?????
also ich würd gern son piercong haben aber welche seite von mir aus jetzt auf die linke oder rechte seite bin mir da noch unschlüssig.....so wie mir erzählt würde habe es früher alle auf die rechte seite gemacht....heutzutage auf die linke......was meint ihr wo würde ein madonna piercing eher hin passen??????????danke im vorraus

Gefällt mir

D
derya_12677224
27.06.07 um 21:51

Wohin?
also ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber wenn du zb einen schrägen pony nach rechts hast würde ich sagen es sieht dann links besser aus.

Gefällt mir

E
estada_11969320
07.09.07 um 12:58

Alles ganz locker
Also ich habe mir erst gestern ein Madonna Piercing stechen lassen und es tat überhaupt nicht weh, hat nur ein bischen gedrückt beim stechen, wie wenn man kurz gekniffen wird. danach tat es auch überhaupt nicht weh und heute spüre ich es schon gar nicht mehr.
Ich habe 49 bezahlt inklusive Stecker anpassen nach Verheilung und Nachsorgeuntersuchungen + Reinigungslösung.
Risiken sind Entzündungen der Wunde, Zahnfleischrückgang oder Angriff des Zahnschmelzes, das passiert aber eher selten, wenn man mit dem Piercing nicht rumspielt.
Ich kann dieses Piercing nur jedem empfehlen.

Gefällt mir

M
miyako_11988904
05.12.07 um 17:21
In Antwort auf iida_12276775

Hi süße
also ich hab 40 gezahlt
es tat nicht sehr weh bisschen mehr als bei einer Spritze aber wie Lady schon gesagt hat-ist bei jedem denk ích unterschiedlich! war etwas geschwollen und tat aber auch gleich nach dem Stecher nicht mehr weh!

hab mir grad heute nen kürzeren Stecker gekauft mit glitzer Kugel =)

küsschen sunshine

Hey keene bange
Hab au so eins!!! seit genau 1ner woche!!! gleich mit glizzer kugel und so!!! und es war einfach nur geilo!!!!
hab ja selbst scho jetzt 2 am ohr und lippe hat au mal ens in de zunge hab aber des im urlaub die kugel verschluckt und denn ist des zugewacsen!!! jedenfalls wird des alles überall gleich gestochen!! so zeug im mund und so!!! bei mir ham se aba die unterseite von dem löffel dahintergehalten damit der piercer nicht ins fleisch sticht!! danach wars en bissel rot und so aba tat kein bisse mweh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ursula_12550542
17.01.08 um 21:25

Zu Madonna Piercing " Oberlippenpiercing"
Hey .... ich hab mir auch seit knapp 4 Tagen eins machen lassen und ich fühle mich damit super!!!

Kosten : ich habe dafür 40 bezahlt
Schmerzen: überhaupt keine, man merkt es nicht einmal wenn man es stechen lässt, bei mir wurd es betäubt
Risiken: wenn man es sehr gut pflegt dann pasiert überhaupt nichts! ausser am anfang schwellt es bischen an ansonsten garnichts.
Aufjedenfall lohnt es sich es zu machen.
wenn man mich fragen würde, würd ich es jederzeit wieder tun, also keine angst davor!
LG!!!

Gefällt mir

E
elodia_12075236
11.02.08 um 18:53
In Antwort auf ursula_12550542

Zu Madonna Piercing " Oberlippenpiercing"
Hey .... ich hab mir auch seit knapp 4 Tagen eins machen lassen und ich fühle mich damit super!!!

Kosten : ich habe dafür 40 bezahlt
Schmerzen: überhaupt keine, man merkt es nicht einmal wenn man es stechen lässt, bei mir wurd es betäubt
Risiken: wenn man es sehr gut pflegt dann pasiert überhaupt nichts! ausser am anfang schwellt es bischen an ansonsten garnichts.
Aufjedenfall lohnt es sich es zu machen.
wenn man mich fragen würde, würd ich es jederzeit wieder tun, also keine angst davor!
LG!!!

Madonna-Piercing
Hallo..ich will mir am donnerstag auch einen Madonna Piercing stechen lassen..nur habe total angst davor,das es total weh tut oder total anschwellen tun und tagelang errötet sein wird..wie ist es denn bei euch soo? hat es also nich so sehr weh getan? und wie ist es mit der errötung und dem anschwellen? also ich habe schon nachgefragt be mir kostet der Piercing 59!!! auf welcher seite habt ihr es denn? links oder rechts? wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet und antwortet..
liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1290871799z
20.02.08 um 23:57

Madonna Piercing
also ich habe mir vor etwa zweieinhalb wochen eins stechen lassen. ich hab es von mir aus gesehen links. aber ich muss sagen, dass es bei mir mehr als wehgetan hat. ich hab auch ein zungenpiercing und hatte zweimal ein bauchnabelpiercing und das hat alles gar nicht weh getan. ich bin auch sonst absolut nicht schmerzempfindlich aber das madonna piercing war schrecklich. nach dem stechen war es dann die ersten zwei stunden auch noch etwas unangenehm, aber danach ging es eigentlich.
es ist bis heute allerdings nicht verheilt und es kommt immernoch wundflüssigkeit raus. aber die anheilzeit kann bis zu 8 wochen betragen.
du musst auch mit einplanen, dass du 6 wochen nicht ins solarium oder ins schwimmbad darfst, zwei wochen solltest du auf frischmilchprodukte wie yoghurt etc. verzichten und die ersten zwei stunden solltest du nicht rauchen. auch alkohol direkt danach ist nicht zu empfehlen, weil er das blut verdünnt und es dann zu nachblutungen kommen kann.
ansonsten find ich das piercing aber echt schön, ich kann nur jedem der darüber nachdenk, es sich machen zu lassen sagen: macht es einfach, wenns scheiße aussieht, oder ihr es doch nicht mehr mögt, machts halt raus.
ich finds schön.
es gibt halt auch ein paar risiken. je nachdem, wie lang der stab ist, kann das piercing am zahnfleisch reiben und zu einer rückbildung führen, was nicht toll ist, weil wenn es zu weit fortgeschritten ist, die zähne anfangen können, locker zu werden. aber wenn du nachdem es abgeschwolen ist, einen kurzn stab bekommst, ist das meistens sowieso nicht mehr der fall. bei meinem zungenpiercing haben das auch viele gesagt und ich habe es jetzt schon 5 jahre und ich hab noch alle meine zähne und mein zahnfleisch hat sich auch nicht verändert.
dann wünsch ich dir mal viel spaß damit.
liebe grüße, aseema

Gefällt mir

V
vanita_12656605
21.02.08 um 14:11

Gut Überlegen!
Find das Piercing jetzt gar nicht mehr so toll weil einfach schon jeder damit rum rennt! Sogar kleine 14 Jährige Kinder! Hab meins deswegen auch raus genommen war mir einfach zu doof.

Lg Yasmin

Gefällt mir

O
ociane_12322163
22.02.08 um 23:03
In Antwort auf sunny_12450682

Dito
also ich hab 65 gezahlt, mit 2 steckern und ner spülung und nem antiseptikum, fand ich super und dazu dann noch die handynummer vom piercer wenn was is... aber is echt arg unterschiedlich

Okay...
ich bin jetzt knapp 22 jahre alt und hab seit meinem 17 lebensjahr mein madonna piercing. ich finde, solange man nicht wie ein technobunny rumspringt *ggg* kann ein solches piercing absolut schön aussehen. ich arbeite in einem großen versicherungsunternehmen. Trotz meines piercings, sehe ich durch meinen schicken office-look stets vornehm und sozial aus ^^. ich denke, das ein piercing heutzutage auch in einem bürojob nicht mehr ausschlaggebend ist, ob man direkt abgeschossen wird oder nicht. und es ist nicht so, das ich nur in meinem büro sitze und keine kundenkontakt habe. ganz im gegenteil. und ich muss sagen, ich komme trotz der glitzerkugel immer gut an. außerdem trage ich 2 tattoos. am handgelenk 2 sterne und am oberarm-innenseite 3 chinesische zeichen die für meinen vornamen stehen. selbst dann, werde ich als angenehm und vllt. auch zum teil durch diese eigentlichen " no gos " von allen kunden begeistert aufgenommen.

Ob ich es mittlerweile bereue? nunja, ich würde es mir heute nicht mehr machen lassen! was aber ausschließlich daran liegt das ich es für mein hobby ständig ausziehen muss ( tänzerin ) LOL. und das loch. es stört mich schon wenn ich das piercing zum reinigen herausnehme. zumahl ich noch ein oldschool großes teil trage ^^.

soweit von mir zum thema ^^

Gefällt mir

R
rei_11975039
25.02.08 um 13:28

Piercings!
ich hab keinen Piercing über die Lippen, aber eine in die Zünge. ich hab`es seit 5 jahren. Es hat nichtz weh getan, wirklich gar nichts!!! Und risiken, jah, man muss immer vorsichtig sein, besonders in die ersten 2 Monaten.
Und naja, wenn du in eine Bakk oder `was so arbeitest kannst du auf keinen Fall ein Piercing über die Lippen tragen...aber in die Znge...niemand merkt es!!

Gefällt mir

L
luz_12037941
09.04.08 um 18:25
In Antwort auf miyako_11988904

Hey keene bange
Hab au so eins!!! seit genau 1ner woche!!! gleich mit glizzer kugel und so!!! und es war einfach nur geilo!!!!
hab ja selbst scho jetzt 2 am ohr und lippe hat au mal ens in de zunge hab aber des im urlaub die kugel verschluckt und denn ist des zugewacsen!!! jedenfalls wird des alles überall gleich gestochen!! so zeug im mund und so!!! bei mir ham se aba die unterseite von dem löffel dahintergehalten damit der piercer nicht ins fleisch sticht!! danach wars en bissel rot und so aba tat kein bisse mweh

Komische Schwellung
Hallo Ihrs...

Ich hab mir vor 2 Tagen ein Madonna- Piercing stechen lassen, ohne Betäubung.
Es hat nur ein bisschen gezwickt und hat gar nicht geblutet.
Am Piercing selbst ist es überhaupt nicht geschwollen und tut auch nicht weh, aber die Wange ist von innen total geschwollen und es tut auch weh, nicht sehr dolle aber man spührt es, ist ein ganz komisches Gefühl.
Kann diese Schwellung am Piercing liegen?
Was kann ich dagegen machen?
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich..

LG Ennie

Gefällt mir

V
vanita_12656605
10.04.08 um 9:30

Hey
weiss ja nicht was du für ein riesen Loch dort hast, aber meins sieht man gar nicht doll. Es wurde zum Glück richtig gestochen und das Loch ist jetzt fast gar nicht mehr zu sehen.

Gefällt mir

A
an0N_1197507699z
15.05.08 um 13:45

Madonna
also ich hab mir vor zwei tagen eins machen lassen und ich muss sagen es tut kaum weh.
das durchstechen is so schnell vorbei dass man da fast gar kein schmerz spüren kann
bei mir hat das 40 euro mit stecker gekostet.

Gefällt mir

S
sophia_12966136
19.07.08 um 12:41

*aahhh*
also ich habe mir mein piercing vor 3 monaten stechen lassen... meine lippe wurde wovher mit so einer flüßigkeit von innen betäubt...das zeug hat sogar meine zunge betäubt jedoch nicht die äüßere seite meiner lippe daher hat es auch schon ziemlich wehgetan beim stechen, hat richtig gebrannt und danach hats auch noch fast den ganzen tag über bisschen gebrannt, aber angeschwollen ist es erst am nächsten tag zwar nicht so doll aber denoch hat mans gesehn das die linke seite bisschen dicker war und jez nach 3 monaten tut es eigentlich garnicht weh. Ich hab 67 für mein piercing bezahlt inkl. stecker... ich weiß nur nicht wie ich das piercing selbst wächseln soll weil ich son teflon stab drin hab ( teflon ist viel bessar als irgend ein metall, weil es die zähne nicht schädigt) mit einer aufgeschrubten kugel, ist irgendwie unmöglich die kugel selbst auszuwechseln ich muss immer zum piercer renne.

Gefällt mir

S
sophia_12966136
19.07.08 um 12:44

Bank
also ich hatte mal ein jahrerpraktikum bei der bank gemacht und als ich dan irgendwann mit meinem piercing da angetanz bin waren die alle irgendiwe total sauer und sie meinten das das garnicht zur bank passen würde und ich hätte lieber damit warten sollen bis ich mit dem praktikum fertig bin und so..
also wen die schon bei mir so ein theater gemacht haben würde ich es an deiner stelle nicht machen...macht auf jedenfall nen schlechten eindruck vor allem weil total viele kunden einen darauf ansprechen und rufen *ohh ich dachte sie haben da nen krümel* oder so was

Gefällt mir

K
kora_12355704
19.11.08 um 21:25
In Antwort auf vanita_12656605

Gut Überlegen!
Find das Piercing jetzt gar nicht mehr so toll weil einfach schon jeder damit rum rennt! Sogar kleine 14 Jährige Kinder! Hab meins deswegen auch raus genommen war mir einfach zu doof.

Lg Yasmin

<3
Haii ich hab deinen Beitrag zu dein Piercings gelesen : )
Wollte mal wissen ob du einen Madonna oder Zungepiercing hast.
Du hast ja geschrieben das du das Piercing dann rausgenommen hast.
Sieht man das du früher ein Madonnapiercing hattest ?
Ich will mir auch eins stechen lassen hab aber Angst davor, dass man
wenn ich keine Lust mehr hab, sieht das ich ein Piercing hatte : /

Gefällt mir

N
nguyet_12925547
25.01.10 um 16:47
In Antwort auf nelly_12681167

Auf welche seite?????
also ich würd gern son piercong haben aber welche seite von mir aus jetzt auf die linke oder rechte seite bin mir da noch unschlüssig.....so wie mir erzählt würde habe es früher alle auf die rechte seite gemacht....heutzutage auf die linke......was meint ihr wo würde ein madonna piercing eher hin passen??????????danke im vorraus

Ich bin 14
ich bin 14 jahre und möchte einen madonna piercing . wie ist dass da mit der einverständniss erklärung und so weiter ?

Gefällt mir

S
sorcha_12440652
13.04.10 um 22:58
In Antwort auf yidel_12293391

Hey ihr süßen
also ich möchte ein madonna oiercing haben und bekomme es auch zu weihnachten von meiner mutter aber habe ein bissle angst wegen schmerzen und so aber ich habe einen zungen piercing der hat mir überhaupt ned weh gehtan da hab ich gar nix gemerkt *freu**

naja ihr sßen danke für eure tipps hab euch alle lieb


hi ich hab seit gut 6 tagen mein Piecing und ich hatte keine schmerzen ging so schnell worde bei mir aber auch nicht betäubt als ich zu hause war tats ein bisschen weh aber hab mir aus der apotheke was geholt udn jetzt ist alles suppi das einzigste was mir probleme macht das meine lippe irgend wie noch angeschwollen ist -.-

Gefällt mir

S
sheard_830721
02.07.10 um 22:36
In Antwort auf nguyet_12925547

Ich bin 14
ich bin 14 jahre und möchte einen madonna piercing . wie ist dass da mit der einverständniss erklärung und so weiter ?

Hey. :p
Hallö
Also ich bin 14(1monat dann 15) & habe mir das Madonna Piercing mit 13 stechen lassen . das war ca 1 monat vor meinem 14. gebrutstag.. Also ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht, es hat sich nciht entzündet oder so was ..
Das stechen tat weh, aber jeder empfindet das anders (:
Ich würds nur nicht nochmal machen . Ich bin zwar total zufrieden damit & es steht mir auch aber wegen den schmerzen würd ich's nicht nochmal stechen lassen.
Morgen lass ich mir einen Zungenpiercing stechen ;D
naia ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn die frage schon ewig her ist, aber wen juckt das :b
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers