Forum / Beauty

Madonna Piercing!!

Letzte Nachricht: 13. Februar 2010 um 15:39
M
macie_12312444
28.06.08 um 10:54

Hallo Leute!
Also Ich bin jetzt fast 16 Jahre alt und möchte schon seit einem dreiviertel Jahr ein Madonna Piercing.
Meine Mutter ist ja nicht so begeistert davon und droht mir sie schmeißt mich raus, wenn ich eins habe.
Aber Ich mein was bringt es Ihr? Wenn Ich 18 bin wird Sie mich noch genauso oft sehen.
Und Ich mein ein Madonna Piercing ist ein kleiner Juwelstecker, sieht gar nicht ausgeflippt aus.
Weiters meint meine Schwester, das sieht von weitem aus, als hätte man ne Warze im Gesicht.
Ich will's aber trotzdem unbedingt. Was gibt es für Möglichkeiten? Gibt es nicht so kleine Stecker, wo mans fast nicht sieht, sowie bei der Nase? Bitte um Antwort!

Johanna

Mehr lesen

L
lally_12104206
05.06.09 um 19:23

Madonna Piercing
Hi liebe Johanna du hast recht Madonna Piercing ist sehr schön
habe nähmlich auch einen seitliches labretpiercing und habe einen sehr kleinen stecker drin den sieht man fast kaum also gibt es den für den madonna auch allerdings nur nach der 6woche nach dem stechen. die piercingsstudio haben solche kleinen stecker da kannst du deiner mutter sagen sie soll sich beruhigen und das sie es dir machen lassen kann ggl.
Elisa

Gefällt mir

L
lally_12104206
06.06.09 um 2:46

Madonna Piercing
Hallo liebe Johanna, du kannst deiner Mutter sagen das ein Madonna Piercing sehr modern ist! du musst aber auch bedenken das viele Nerven da sind und musst zu einem guten Piercer gehen . Und rausschmeissen braucht sie dich auch nicht .
jetzt zu deiner Frage: Ich habe einen Unterlippen Piercing die ersten 6 Wochen hatte ich einen längeren Stab aber dann bin ich um Piercergegangen un habe gefragt ob es ganz kleine Stecker gibt das man die garnicht fast sieht und er hat mir dan welche gegeben.
Es gibt verschiedene größen und es gibt auch die ganz kleinen, ich hab auch so einen ganz kleinen er funkelt nur
meine mama war auch dagegen aber seitdem ich das klaiene habe meckert sie nicht mehr. Also viel Glück mit deeiner Mama und sag mir bescheid ob du eins stechen lääst Ciaoliebe Johanna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1267851899z
13.02.10 um 15:39

Haiii
ich musste auch ewigkeiten betteln bis meine mutter endlich den erlaubniszettel unterschrieben hat!

ich hab das piercing jetzt seit 2 jahren und ich bereue es nicht!!!
ist meiner meinung nach eines der schönsten piercings und ein tipp von mir:

wenn du den stecker zum ersten mal wechseln darfst kauf dir statt einer ganz kleinen kugel einen kleinen flachen glitzerstein! der glitzert viel länger weil du nur den stein siehst, nicht die fassung bei der kugel dunkelt die fassung oft nach!!! viel glück dass dir deine mutter das piercing bald erlaubt

Gefällt mir