Forum / Beauty

Madonna-Piercing

Letzte Nachricht: 31. August 2005 um 14:30
P
paaie_12075320
04.08.05 um 11:38

Hey Leute,
ich finde Madonna-Piercings total schön, aber gibt's irgendwelche Risiken dabei? Was kann passieren, ausser Zahnfleischentzündungen & so??!
Ist das eigentlich noch in? Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

M
mei_12436870
04.08.05 um 13:23

"nur" zahnfleischentzündung??!
Das reicht doch schon, oder?!
Weißt du, wenn der Verschluß am Zahnfleisch reibt, wird sich das Zahnfleisch zwecks schutz irgendwann zurückziehen...und was glaubst du, wie das dann aussieht, wenn das Zahnfleisch zurückgeht???

Würde jedem dringend von Piercings abraten, die im Mund oder nähe Zahnfleisch sind...
Klar werden dir auch einige sagen, dass sie solche Piercings schon jahrelang haben und bisher nie probleme hatten, aber du wolltest ne meinung...musst du selber wissen, aber ich würds nicht machen..hab so zahnfleischrückgang schon ein paar mal gesehen..muss nich sein sowas..

LG Cadebce4

Gefällt mir

H
hina_11923229
04.08.05 um 14:24

Hi caramellah
ich habe ein solches Piercing und ich hatte nur in der ersten Woche probleme(heilung)meine Lippe war ziemlich geschwollen und es tat etwas weh,aber nach der Heilung war alles okay!Wenn du dich piercen lassen möchtest geh zu einem der was davon versteht,der dich gut Aufklärt(pflege ect.) und der sauber ist,das ist das wichtigste die Hygene und zu dem du immer hingehn kannst wenn was sein sollte!!Und natürlich musst du dich auch an die "Forschriften" halten damit es problemlos heilen kann.


Ob es noch IN ist weiss ich nicht......ich finds einfach schön,obe es den anderen gefällt ist mir egal schliesslich musst ich damit leben!

Gefällt mir

S
sherah_12045416
04.08.05 um 18:28

Ne du total...HÄSSLICH
hässlich sowas !!!
find ich überhaupt nicht schön , sieht von weitem immer aus als hätten die leute da ne warze...



bähhhhh....

meine meinung

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
artena_12952259
04.08.05 um 19:29

Also...
ich kann candygirl83 nur recht geben


lg

Gefällt mir

L
lioba_12760346
31.08.05 um 14:30

Madonna Piercing
Also ich hab mir gestern das piecing machen lassen!
Es tat nicht mal weh!!!
Klar kann es zu Zahnfleischentzündungen kommen!
Ich habe ineen medizinischen Stecker drinne, den ich aber nach 2 Wochen wechseln kann und mir dann einen andere einstezen lassen kann, der nicht schädlich für das Zahnfleisch ist!
Mir ist es eigentlich relativ egal ist ob das piercing

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers