Home / Forum / Beauty / Madonna piercing: auch ring oder hufeisen?

Madonna piercing: auch ring oder hufeisen?

26. Oktober 2008 um 20:05

hallo erst mal...

ich habe ein kleines problem... ich habe mir vor ca. einem jahr ein madonnapiercing stechen lassen...
damals hatte ich aber auch einen komplett anderen style... also so glitzerstecker trug ich gerne usw.
jedoch seit einiger zeit finde ich metal interessanter und besser und naja...
Anstelle des glitzersteckers hätte ich jetzt lieber einen ring oder ein hufeisen wie bei den unterlippenpiercings...
Aber wie schaut das aus? Gibts das überhaupt? Jedenfalls hab ich das noch nie gesehen...
Ich denke mir hald... wenn man unten einen stecker tragen kann, dann oben auch einen ring oder????

Was sagt ihr dazu?

danke für alle beiträge

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 20:55

Hy
danke dir

hab schon a foto mit ring drin!

gefällt mir recht gut =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook