Home / Forum / Beauty / MädeLs würde mir ein Pony stehen???

MädeLs würde mir ein Pony stehen???

22. Mai 2008 um 17:06

Hey Mädells...

...ich hab schon ziehmlih lange die gleiche Frisur und würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen.

Würde mir ein Pony stehen ???

Bild & Fotoalbum ist im Profil vorhanden! könnt ja mal reingucken und mir eure Meinung äußern...

Vielen Dank im Vorraus



MFG Nata

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 23:01

Pony: ja oder nein?!
hey...

die frage ist wohl zum einen, welchen pony du meinst!? - so ein schräger seitlicher oder eher ein gerader, langer pony??

zum anderen würde ich dann aber die ganze frisur "verändern". eher neuen schnitt reinbringen und stark durchstufen, das sähe schön aus....

und nochmal zu den pony-typen: ein gerader würde dir eher nciht stehen, finde ich persönlich, aber ein schräger sehe bestimmt gut aus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 17:21

So siehst du mit pony aus
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2m2hxxe&s=3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 16:34
In Antwort auf ruchel_12379726

Pony: ja oder nein?!
hey...

die frage ist wohl zum einen, welchen pony du meinst!? - so ein schräger seitlicher oder eher ein gerader, langer pony??

zum anderen würde ich dann aber die ganze frisur "verändern". eher neuen schnitt reinbringen und stark durchstufen, das sähe schön aus....

und nochmal zu den pony-typen: ein gerader würde dir eher nciht stehen, finde ich persönlich, aber ein schräger sehe bestimmt gut aus!!

...uuupsiii...
hab vergessen zu erwähnen, dass ich mir gerne einen seitlich schrägen Pony schneiden lassen würde. *sry*

hoffe kriege noch Paar Meinungen dazu...


LG Natalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 20:37

Hi
also ich hab mir mal dein album angeguckt und ich finde ein seitlicher pony würde dir gut stehen...für einen geraden ist deine stirn glaub ich zu schmal

viel glück beim friseur!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 10:23
In Antwort auf vi_12504956

So siehst du mit pony aus
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2m2hxxe&s=3

JA
also ich finde das dir ein pony gut stehen würde.
Und ich wollte noch schnell die tinas6 fragen wie sie das gemacht hat einfach so den pony hinzuzaubern...photoshop?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 20:10
In Antwort auf ivy_11911907

JA
also ich finde das dir ein pony gut stehen würde.
Und ich wollte noch schnell die tinas6 fragen wie sie das gemacht hat einfach so den pony hinzuzaubern...photoshop?
lg

...okiii
dankeschön....ja genau tina6 das Frage ich mich nämlich auch welches Programm hast du verwendet. *lieb frag* ^^


LG Nata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 23:23
In Antwort auf natalia700

...okiii
dankeschön....ja genau tina6 das Frage ich mich nämlich auch welches Programm hast du verwendet. *lieb frag* ^^


LG Nata

Ulead foto-express
wer braucht noch ein pony-bild? ich mache euch welche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 19:56

.
habe mir deine bilder angeguckt. du hast schöne, dunkle haare, da kann man jeden pony machen. wenn du sie z.B. ganz glatt machst steht dir auch ein voller pony.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 20:23

Mmhhhh
Ich würd sagen mach dir einen den....du hast eine hohe stirn der pony würde das gut verdecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 20:27

Hi
Ich würd sagen eher nein da du rlativ kurze haare hast das sieht mit so nem langem pony im gesicht einfach nich mehr schön aus ich würde dir raten deine haare erstmal bis so paar cm unter der brust wachsen zu lassen und dir erst dann ein pony zu schneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen