Forum / Beauty

Mädels ihr müsst mir helfen - Parfum

Letzte Nachricht: 26. Januar 2010 um 7:09
S
serina_11958305
28.12.09 um 22:25

Für mich ist es immer soooo schwer einen neuen Duft zu finden, der zu mir passt und mich anspricht. Wenn ich in der Parfumerie bin, sind die Düfte alle so durcheinander, dass ich den shop ohne erfolg verlasse Ich liebe frische und fruchtige Düfte. Sollten aber nicht zu süss sein. Habt ihr mir Tipps? Wäre super)

Lg prawa

Mehr lesen

A
areum_12173071
30.12.09 um 16:25

Schwierig
Also einen Tipp kann ich dir vielleicht geben.. Ich hab neulich ne Probe von "True Religion" mitbekommen bei Douglas. Das riecht lecker fruchtig, aber nich zu aufdringlich. Musst du mal testen, ich mags mit jedem Tag lieber

Gefällt mir

G
gauri_11966718
30.12.09 um 17:47

( :
Also ich mag die gleiche Sorte Duft wie du, ich kann dir folgende Tipps geben:

Mexx nice
escada hat viele schöne Düfte in die Richtung
Joop all about Eve
und vielleicht noch Naomi Campbell Cat deluxe at night

Musst du einfach mal selber gucken und testen

Ich hoffe ich konnte helfen

xx

Gefällt mir

G
ginger_12482233
30.12.09 um 18:06

...
icdh find pure poison von dior immer noch am besten

Gefällt mir

J
janel_11935449
30.12.09 um 19:39


Ich habe ein neues Parfüm und bin total begeistert (Und ich hatte ja sicher schon 15 Parfüme, die mich nicht vom Hocker rissen )

Lolita Lempicka

Gefällt mir

J
janel_11935449
30.12.09 um 19:42
In Antwort auf ginger_12482233

...
icdh find pure poison von dior immer noch am besten


Das ist aber nicht frisch und fruchtig, sondern extrem schwer und moschuslastig!!

Gefällt mir

S
serina_11958305
30.12.09 um 23:09
In Antwort auf janel_11935449


Ich habe ein neues Parfüm und bin total begeistert (Und ich hatte ja sicher schon 15 Parfüme, die mich nicht vom Hocker rissen )

Lolita Lempicka

Das kenne ich)
speziell - aber riecht wirklich fantastisch und einzigartig.

da es aber meine freundin hat, werde ich mich weiter erkundigen danke aber für den tipp!

Gefällt mir

S
serina_11958305
30.12.09 um 23:12

Danke
für die tipps. werde mich mal erkundigen.

escada ist immer toll

kennt jemand von euch ein fruchtiges von jil sander?
oder armani?

ich muss das nächstemal wirklich nur ein paar düfte ausprobieren, sonst wird das wieder nix. War diese woche schon dreimal...

lg prawa

Gefällt mir

S
serina_11958305
30.12.09 um 23:14
In Antwort auf areum_12173071

Schwierig
Also einen Tipp kann ich dir vielleicht geben.. Ich hab neulich ne Probe von "True Religion" mitbekommen bei Douglas. Das riecht lecker fruchtig, aber nich zu aufdringlich. Musst du mal testen, ich mags mit jedem Tag lieber

Leider
gibts in der schweiz fast nirgends ein douglas) von mir aus ist der douglas 3 stunden entfernt danke trotzdem!

Gefällt mir

A
an0N_1276893799z
05.01.10 um 8:34

GiVeNcHy AnGe Ou DeMoN le secret!!!!!
selten hat mich ein Parfum sooo begeistert!!! Einfach klasse. Auch Lancome Hypnose ist toll , benutze das schon seit 3 Jahren. Aber Ange ou Demon le secret ist frisch, fruchtig aber nicht zu suess...jedoch wuerde ich es als winter-Parfum eingliedern. Fuer den sommer Calvin Klein eternity Moment!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

christiin1
christiin1
06.01.10 um 18:06
In Antwort auf serina_11958305

Leider
gibts in der schweiz fast nirgends ein douglas) von mir aus ist der douglas 3 stunden entfernt danke trotzdem!

Anais Anais
von Cacharel

Gefällt mir

P
pippa_12337064
08.01.10 um 9:05

...
Inspiration von Lacoste oder Coco Mademoiselle von Chanel!!!

Gefällt mir

M
marja_12771523
16.01.10 um 17:24

Mein Lieblingsparfum
DAISY von Marc Jacobs

Gefällt mir

M
monat_12245708
17.01.10 um 21:48

Ich
habe genau das gleiche Problem, deswegen habe ich auch meine ''Standartparfüms'': Hugo Boss - Deep Red, Armani - Code, Jil Sander - Sport...und einen Duft, den ich neu entdeckt habe: Burberry - The Beat. (Alles frische, angenehme Düfte.)

Gefällt mir

N
niela_12573344
18.01.10 um 11:14
In Antwort auf monat_12245708

Ich
habe genau das gleiche Problem, deswegen habe ich auch meine ''Standartparfüms'': Hugo Boss - Deep Red, Armani - Code, Jil Sander - Sport...und einen Duft, den ich neu entdeckt habe: Burberry - The Beat. (Alles frische, angenehme Düfte.)

Der
"sommerduft" von annayake ist toll.
kannst du auf der douglas-seite anschauen, ich weiß den namen nicht mehr, aber es steht sommer dabei, weil die düfte nach den 4 jahreszeiten eingeteilt sind.

er riecht nach melone, ganz toll, ist nicht zu süß

Gefällt mir

T
tiara_12517837
20.01.10 um 16:26

Raaawrr
ich find Black Star von Avril Lavigne toll

&&' das gibts soger bei Rossmann oder soowaas...xD

Gefällt mir

V
vanna_12291439
25.01.10 um 13:01

Parfum
Hallo Prawa
ich such dir bei Zeit mal einen Shop raus wo es soo schöne Düfte gibt unter anderem auch einen Duft den ich Dir sehr empfehlen würde dort er nennt sich BeautyQueen und ist ein frischer Duft der nicht aufdringlich ist
Schreib mir ansonsten doch einfach eine Email unter jekr22@yahoo.de lg BeautyTussi

Gefällt mir

E
eadan_12376773
26.01.10 um 7:09

thierry mugler
ALIEN

Das find ich echt super, und wenn ich es trage werd ich ständig angesprochen..
hypnotic poison von dior ist auch super...

Gefällt mir