Home / Forum / Beauty / Mädels aus niedersachsen????

Mädels aus niedersachsen????

11. April 2007 um 9:52

hallo, ich habe vor mir die brust vergrößern zu lassen. nach viel hin und her überlegen und vielen infos habe ich mich für dr. giebel in pilsen entschieden. da ich mir deutschland ops nicht leisten kann.
es wäre soweit alles abgeklärt was man nur abklären kann, ausser die frage wo ich die nachsorge machen lassen soll.
vielleicht ist ja hier im forum jemand der auch im ausland war und mir einen guten arzt nennen kann wo ich vielleicht auch zu nachsorge hingehen kann. der PLZ-bereich 2 wäre von vorteil weil ich nicht ganz so weit fahren möchte. aber ich wäre auch über alle infos in niedersachsen sehr dankbar.
ich hab hier jetzt schon ein bisschen gesucht und ja auch viele frauen gefunden die im ausland waren aber leider keine genauen angaben zu den ärzten die die nachsorge gemacht haben.
vielleicht hat ja auch jemand einen guten tipp wie ich sonst die suche angehen soll. wenn man mal auf die gelben seiten oder so geht steht da ja leider nur die telefonnr. und so aber ich kann doch nicht einfach bei jeden arzt anrufen und fragen "machen sie nachsorge nach auslands ops" oder?????
bitte helft mir weiter.
mich macht der gedange echt wahnsinnig das ich eigentlich entlich meinen traum erfüllen kann und es nur einen nachsorgearzt fehlt.
viele liebe grüße
myshella

Mehr lesen

12. April 2007 um 21:35

Hi
ich komme aus der nähe von bremen und hatte auch meine bv in bremen bei hernn doktor marcus schlichter, ein top pc. ich weiß nicht genau, ob er auch nachsorge m,acht nacht auslandsops aber du kannst dich ja mal dort informieren.

www.aestheticum-praxisklinik.de

viel erfolg für deine op und ich hoffe es geht alles gut! für mich kam eine op im ausland nie in frage, allerdings kann ich auch verstehen, wenn man seinen traum unbedingt verwirklichen möchte und nicht die notwendigen finanziellen mittel hat um dies in D durchzuführen.

lg niki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 8:47
In Antwort auf tuyet_12263639

Hi
ich komme aus der nähe von bremen und hatte auch meine bv in bremen bei hernn doktor marcus schlichter, ein top pc. ich weiß nicht genau, ob er auch nachsorge m,acht nacht auslandsops aber du kannst dich ja mal dort informieren.

www.aestheticum-praxisklinik.de

viel erfolg für deine op und ich hoffe es geht alles gut! für mich kam eine op im ausland nie in frage, allerdings kann ich auch verstehen, wenn man seinen traum unbedingt verwirklichen möchte und nicht die notwendigen finanziellen mittel hat um dies in D durchzuführen.

lg niki

Danke
liebe niki,
ich danke dir für deine hilfe, hab schon gedacht mein beitrag ist hoffnungslos.
ich habe jetzt mal eine email geschrieben in der hoffnung das Dr. Schlichter die nachsorge bei mir übernimmt und ihn gebeten mir eine adresse zu nennen an die ich mich sonst wenden kann wenn er es nicht möchte.
aber das hab ich jetzt schon bei mehreren gemacht die ich selber aus dem netz gepickt hatte und es kam nie eine antwort.
vielleicht hab ich ja diesmal mehr glück.
liebe grüße und alles gute für dich und deine beiden myshella

13. April 2007 um 12:08
In Antwort auf marsha_12697123

Danke
liebe niki,
ich danke dir für deine hilfe, hab schon gedacht mein beitrag ist hoffnungslos.
ich habe jetzt mal eine email geschrieben in der hoffnung das Dr. Schlichter die nachsorge bei mir übernimmt und ihn gebeten mir eine adresse zu nennen an die ich mich sonst wenden kann wenn er es nicht möchte.
aber das hab ich jetzt schon bei mehreren gemacht die ich selber aus dem netz gepickt hatte und es kam nie eine antwort.
vielleicht hab ich ja diesmal mehr glück.
liebe grüße und alles gute für dich und deine beiden myshella

Ich hab jemanden gefunden!
So, nach langer suche und mühe hab ich jetzt einen Plastischen chirogen gefunden der das übernimmt. hätte nicht gedacht das er noch antwortet aber es hat geklappt.
also brauch ich jetzt keine hilfe mehr. aber wenns jemanden interessiert weil es hier noch jemanden gibt der einen arzt sucht denn bitte PN an mich ich meld mich denn.
lg myshella

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen