Anzeige

Forum / Beauty

Macrolane!Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 21. März 2012 um 12:34
L
lileas_12724013
17.03.12 um 11:13

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Macrolane? Ich würde mich sehr interessieren, was das so kostet und wie lange es tatsächlich hält und welche Ärzte empfehlenswert sind!
Bin gespannt auf eure Antworten!!!

Mehr lesen

G
gale_12282014
19.03.12 um 22:24

@chocolate473
Wozu willst du das nehmen? In Frankreich hat es die Zulassung zur Brustvergrößerung letztes Jahr verloren. Und das war noch vor dieser PIP Sache. Lass lieber die Finger von dem Zeug!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elin_12312126
21.03.12 um 12:34

...mache es nicht!
hey chocolate473

ich habe vor 3 jahren meine brust (von körbchengrösse B auf C) mit macrolane vergrössern lassen. am anfang war ich wirklich sehr zufrieden!

der chirurg hatte mir gesagt, dass es ca. 1 1/2 jahre geht bis sich alles abbaut.
doch schon nach einem halben jahr war die hälfte schon wieder weg. schlussendlich hatte ich nach 10 monaten meine alte körbchengrösse!

ich liess es mir dann ein zweites mal auffüllen. es war natürlich einiges günstiger, aber --> dieses mal war alles schon nach 6 monaten weg...

ausserdem ist es sauteuer! klar, wenn du es wieder auffüllen lässt, bezahlst du "nur" die hälfte. aber wenn du das 1x im jahr machen musst, dann kannst du dir gleich von beginn an eine richtige brust op leisten.

also...ausser spesen nix gewesen!



Gefällt mir

Anzeige