Home / Forum / Beauty / Macht Walnuss-Extrakt blond dunkler?

Macht Walnuss-Extrakt blond dunkler?

28. September 2008 um 16:21

Hallo, zusammen!

Ich lasse mir schon seit zwei Jahren Strähnen machen und bin auch gerne blond.
Mit der Zeit ist mein Haar allerdings immer heller geworden, ich habe also versucht sie dunkler zu tönen und sie wurden grün. Eine Blondierwäsche später sah ich wieder aus wie vorher.

Ich hätte sie wirklich gerne nur eine klitzekleine Nuance dunkler. Jetzt habe ich gehört, dass blonde Haare, die mit Schampoo für braunes Haar gewaschen werden nachdunkeln. Stimmt das? Gibt es Erfahrungsberichte? Bin offen für alle Tipps!

Danke und liebe Grüße!

Mehr lesen

29. September 2008 um 13:31

Vorsicht
Vorsichtig würde ich sein, denn ich habe meine blonden Haare mit Walnußshampoo von Guhl total versaut. Die Haare hatten danach fleckige rot-violette Streifen. War widerlich!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:12

Hallo,
ich würde es an deiner Stelle mit einer Tönung versuchen,nimm einen Ton dunkler als deine jetzige Haarfarbe und achte darauf das es ein Gold-Ton ist dann wird es auch nicht grün oder eine sonstige "Horrorfarbe"
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest