Home / Forum / Beauty / Macht Volumenwelle die HAare kaputt??

Macht Volumenwelle die HAare kaputt??

25. November 2005 um 10:41

hallo ich habe etwas überschulterlange feine Haare, die einfach so langweilig runterhängen.

ich hätte soo gerne ne tolle Mähne, was hilft da, eher eine Volumenwelle? wie werden die Haare mit Volumenwelle, sehr viel mehr volumen?

greift diese Volumenwelle meine Haare an, da sie fein sind, ist das schädlich. ich benutze nur alle 4 monate pflegende intensivtönungen in schwarzbraun.

was kann man noch machen um schönes volumen zu bekommen?

Mehr lesen

25. November 2005 um 15:47

Eine volumenwelle ist ein chemischer vorgang
und chemie ist immer schädlich für die haare. dann lasse dir doch lieber eine haarverdichtung machen für mehr volumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 16:17
In Antwort auf agueda_12481402

Eine volumenwelle ist ein chemischer vorgang
und chemie ist immer schädlich für die haare. dann lasse dir doch lieber eine haarverdichtung machen für mehr volumen.

Maeken
nee Haarverdichtung und Verlängerung oder ähnliches will ich auf keinen Fall, ich mag meine Haare haben, und mag das künstliche Zeugs nicht.

Es heisst doch immer ne Volumenwelle ist ganz sanft und unschädlich, dann stimmt das doch nicht oder?? Naja chemie immer schädlich? hab schon mal meine HAare fast blond gehabt und die waren nicht kaputt. sind jetzt wieder schwarz.

meinst du die Volumenwelle macht die Haare richtig kaputt oder nur trocken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 19:53
In Antwort auf toby_12431377

Maeken
nee Haarverdichtung und Verlängerung oder ähnliches will ich auf keinen Fall, ich mag meine Haare haben, und mag das künstliche Zeugs nicht.

Es heisst doch immer ne Volumenwelle ist ganz sanft und unschädlich, dann stimmt das doch nicht oder?? Naja chemie immer schädlich? hab schon mal meine HAare fast blond gehabt und die waren nicht kaputt. sind jetzt wieder schwarz.

meinst du die Volumenwelle macht die Haare richtig kaputt oder nur trocken?

Volumenwelle
Eine volumenwelle ist, chemisch gesehen, eine leichte Dauerwelle. Den Zustand deiner Haare muss der Friseur bestimmen und dann entscheiden, ob eine Volumenwelle zu verantworten ist. Sie ist nicht so schädlich wie eine Dauerwelle und ist ja für feine und empfindliche Haare gedacht. Mehr Pflege(Feuchtigkeit) brauchen die Haare danach aber schon, evtl. lässt du vorher die Spitzen schneiden. Allerdings hast du nach einer Volumenwelle auch kein unbegrenztes Volumen, Frisuren halten besser, aber um Ründbürste oder Wickler wirst du trotzdem nicht herumkommen , um Volumen zu bekommen. Und natürlich ist die Welle nach einigen Wochen wieder viel schwächer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen