Forum / Beauty

MACHT MIR JEMAND EINE HAARVERLÄNGERUNG RAUM HAMBURG/LÜBECK

Letzte Nachricht: 22. Februar 2010 um 7:24
M
mary_12297959
19.08.08 um 20:44

Hallo zusammen
macht mir jemand günstig eine haarverlängerung?
Wenn es sehr hochwertige haare sind, bin ich bereit auch mehr zu bezahlen, dann aber nur mit quali garantie...
gerne stelle ich mich auch als modell zur verfügung
am liebsten europäisches echthaar in schwarz.
Kann mir sonst jemand adressen sagen wo ich europäische haare her bekomme? Danke schonmal

Mehr lesen

M
mary_12297959
19.08.08 um 21:19

Orienthair
von orienthair haaren hab ich nur schlechtes gelesen.... schess quali usw... was habe ich dich denn gefragt, das du mir antwortest? Sorry neu hier und hab sovielen leuten geschrieben...

Gefällt mir

A
alaba_12164898
23.08.08 um 16:04

Eurohaar
Hi, ich habe selber lange schwarze Haare und habe Europ. Echthaartressen drin, leider mußt du 14 Tage auf die Haare warten, weil die Haare spez. für dich angefertigt werden ich habe sie seit Anfang Feb. und lasse sie alle 6-8 Wo neu befestige. Die haare sind ein Traum!
Sie sollen mindest 2-3 Jahre halten, gut war auch nicht ganz günstig aber, es sind meine Haare.
Frage doch einfach im Salon nach.Ich kenne viele die eine HV haben alle sind wir mitlerweile bei No Limits die sind echt gut drauf dort und machen perfekte Arbeit.
NO Limits
Tibarg 16
Tel:040-.79.30.99.96

Gefällt mir

J
jannah_12255641
23.08.08 um 17:02

Hi
wo wohnst du denn? ich könnte dir eine verlängerung mit trssen aus europäischen echthaar machen.wie lang sind denn deine haare? schreib mir doch mal eine pn wenn du möchtest
lg bella

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1271561399z
18.02.10 um 17:27
In Antwort auf jannah_12255641

Hi
wo wohnst du denn? ich könnte dir eine verlängerung mit trssen aus europäischen echthaar machen.wie lang sind denn deine haare? schreib mir doch mal eine pn wenn du möchtest
lg bella

Haarverlängerung
hallo ich möchte gern haarverlängerung haben . kannst du das machen und wie teuer das ist insgasamt . danke

Gefällt mir

C
cathy_12176016
22.02.10 um 7:24

Nadine hat wunderschölne haare
von daher ist diese behauptung absoluter Quatsch. Und Schnitthaar wird nunmal definitiv nicht spröde oder eklig, das geht nämlich gar nicht. Warscheinlich wieder eine der damen die den Shop gern übernommen hätten ihn aber nicht bekommen haben, naja , von der Sorte hat es ja einige hier.
gruß struwwel

Gefällt mir