Forum / Beauty

Macht lavaerde wirklich spliss

Letzte Nachricht: 6. Mai 2007 um 21:16
E
emmie_12269933
06.05.07 um 14:19

stimmt es dass lavaerde wirklich spliss macht, weil es so die Haare aufrauht wie ein peelingshampoo und wenn man das dann jeden tag nimmt ist das nicht gut für die Haare oder

Mehr lesen

A
alisia_12694062
06.05.07 um 14:27

Also
ich nehme lavaerde jetzt seit drei monaten und das jeden tag, zwischendurch mal ne haarkur und habe nicht mehr so viel spliss wie vorher...
lg
jini

Gefällt mir

J
josie_12760264
06.05.07 um 14:39
In Antwort auf alisia_12694062

Also
ich nehme lavaerde jetzt seit drei monaten und das jeden tag, zwischendurch mal ne haarkur und habe nicht mehr so viel spliss wie vorher...
lg
jini

Lavaerd
macht das mehr volumen oder weniger?

Gefällt mir

A
alisia_12694062
06.05.07 um 19:04
In Antwort auf josie_12760264

Lavaerd
macht das mehr volumen oder weniger?

Macht...
definitiv mehr volumen...
suche aber auch immer noch jemanden der sich besser auf diesem gebiet auskennt, weil ich mehrere fragen habe, z.b. was mache ich im urlaub bei sonne und salzwasser (auch im haus nur salzwasser) usw.
komischer weise findet man im ganzen netz kommentare aber keine experten die helfen können, sind hier nicht ein paar friseure hier auf der seite?
lg
jini

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akilah_12764330
06.05.07 um 21:13
In Antwort auf alisia_12694062

Macht...
definitiv mehr volumen...
suche aber auch immer noch jemanden der sich besser auf diesem gebiet auskennt, weil ich mehrere fragen habe, z.b. was mache ich im urlaub bei sonne und salzwasser (auch im haus nur salzwasser) usw.
komischer weise findet man im ganzen netz kommentare aber keine experten die helfen können, sind hier nicht ein paar friseure hier auf der seite?
lg
jini

..
lavaerde hat meine haare total aufgeraut!!!!!!!..sie waren total trocken..und wurden mit jedem mal waschen damit noch trockener..ich lasse in zukunft meine finger davon..

Gefällt mir

Q
quy_12161090
06.05.07 um 21:16
In Antwort auf akilah_12764330

..
lavaerde hat meine haare total aufgeraut!!!!!!!..sie waren total trocken..und wurden mit jedem mal waschen damit noch trockener..ich lasse in zukunft meine finger davon..

...
ich denke, dass ist wie bei allem: der eine empfindet es als wundermittel, der andere als gift. ich trau mich mit meinen feinen, partiell strapazierten haaren auch nicht an lavaerde ran, ich kauf mir morgen nk-shampoo und hoffe, dass ich damit gut klarkomme.

LG

Gefällt mir