Home / Forum / Beauty / Macht HV die Haare karpputt?

Macht HV die Haare karpputt?

13. Juni 2007 um 20:30 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 22:45

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob eine HV die eigenen Haare karpputt macht. wünsche mir schon seit meiner Kindheit lange haare aber sie wachsen einfach kaum und sehr sehr langsam. deswegen denke ich über eine HV nach.


LG

Jenny

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 21:30

Man
kann das so und so sagen, ich sage ja sie macht die Haare kaputt. meine Freundin ist Friseurin und macht seit Jahren HVen und sie sagt ehrlich, ja es macht schon die Haare kaputt, ist logisch wegen dem Gewicht das an den Wurzeln zusätzlich hängt.

aber das kannst du erst sagen wenn du es ausprobiert hast, weil es ist bei jeder Frau anders

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2007 um 22:10


ja, wenn schlecht gearbeitet wird

nein wenn richtig gearbeitet wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2007 um 22:45
In Antwort auf an0N_1265089999z

Man
kann das so und so sagen, ich sage ja sie macht die Haare kaputt. meine Freundin ist Friseurin und macht seit Jahren HVen und sie sagt ehrlich, ja es macht schon die Haare kaputt, ist logisch wegen dem Gewicht das an den Wurzeln zusätzlich hängt.

aber das kannst du erst sagen wenn du es ausprobiert hast, weil es ist bei jeder Frau anders

Hmmm
also ich denke auch darüber nach, habe aber panische angst dann all meine haare abschneiden zu müssen ö__Ö!!!
hmm, das es manchma die haare kaputt macht ist mir ein bisschen wenig...
welche methode macht die haare am wenigsten kaputt un in welchem sinne gehen sie kaputt..
glg, würde mich über seriöse antworten freuen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen