Home / Forum / Beauty / Macht euch keine dauerwelle

Macht euch keine dauerwelle

10. Januar 2009 um 21:53

ich habe vor 4 monaten eine dauerwelle gemacht,und ich mache es nie wieder meine harre sind wie stroh gewessen,locken hatte ich nicht lange.jeder der mich sah hatt gesagt wo warst du den,schrecklich.jetzt seit 3 wochen benütze ich redken shampo und kur.ist zwar teuer aber das bringt leben in die toten haare.also vieleicht konnte ich euch bisschen weiter helfen die mit den gedanken spielen eine machen zu lassen
aber das war meine erfahrung vieleicht gibt es auch posetive ergebnise.
liebe grüsse jasi

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 10:09

Nun ja, .
ist jetzt nicht bös gemeint, aber nur weil es bei dir mit der Dauerwelle nicht funktioniert hat,musst du nicht direkt auf alle schließen!!!!

Denn es kommt größtenteils auf den (Pflege-)Zustand der Haare an und auch auf die Struktur,wie ein Haar das chemische Zeugs annimmt.

Und strukturgeschädigtes Haar nimmt eine Dauerwelle schlechter an,als komplett gesundes Haar.
Da kann man noch so viel pflegen,das bringt nix.....

So viel von mir dazu!!!

Lieben Gruß mssandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 17:56

Dauerwelle
Ja, liebe Jasi,

total schade, daß Du so schlechte Erfahrungen mit der DW machen mußtest...

Aber Missandydoggie hat schon recht, das muß nicht gegen die Dauerwelle an und für sich sprechen!
Ich jedenfalls will meine Welle nicht mehr missen, drei mal im Jahr ist es ein absolutes Muß, sie mir legen zu lassen, und meine Haare sehen gepflegt aus und lassen sich zudem fantastisch stylen.

Also, liebe Forumsteilnehmerinnen: keine Bange vor der guten "alten" - modernen! - Dauerwelle...!!

Liebe dauergewellte Grüße,
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook