Home / Forum / Beauty / Macht die ,,JULIÈTTE,, größere Brüste???

Macht die ,,JULIÈTTE,, größere Brüste???

9. März 2010 um 15:56 Letzte Antwort: 9. März 2010 um 20:19

Juliette...Julliette...Juliett tteeeee...höre ich immer wieder...die soll grössere Brüste machen (ist eine Pille für die , die nicht wissen wo von ich rede)

könnte das stimmen?!

Gibt es überhaupt eine Pille die die pille größer machen lässt...oder gibt es so weibliche hormone zum einnehmen????

Mehr lesen

9. März 2010 um 16:49

Nein,
ich nehme sie seit 2 Jahren und es ist nix passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 19:50

Pille ist Medikament, kein Bonbon
Und selbst wenn, dann würde die Juliette - wie jede andere Antibabypille auch - keine wirklich größere Brust bewirken, d.h. dass das Gewebe wächst. Es kommt lediglich zu einer Vergrößerung aufgrund von Wassereinlagerungen. Sobald du die Pille absetzt, wird die Brust wieder kleiner werden.

D.h. du müsstest sie dein Leben lang nehmen. Dabei darfst du nicht vergessen, dass die Pille ein Medikament ist und ziemliche Nebenwirkungen verursachen kann. Die Pille ist ein Verhütungsmittel und nicht dafür gedacht, sich die Brust zu vergrößern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 20:19

Endokrinologin sagte mal...
...dass es einige Frauen gibt, die durch die Pille einen höheren Östrogenspiegel haben, als sie ohne Pille hätten.
Hormone führen, nicht immer, zu Brustwachstum.
Welche Mechanismen im Körper das genau bedingen konnte sie mir nur schwer erklären.

Meist ist es aber ganz simpler weise Wassereinlagerungen.

Die Idee in deinem letzten Teilsatz vergiss bitte ganz schnell. Hormone sind deffinitiv kein Spielzeug für größere Brüste. Hormone in der Pille sind zur Verhütung da. Ein Hormonhaushalt ist ein ganz empfindliches, aber meist von der Natur perfekt abgestimmtes Gerüst, da ist es Wahnsinn mit dem Vorschlaghammer dran zu gehen.


LG
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram