Home / Forum / Beauty / Macht Chlor die Haare kaputt?

Macht Chlor die Haare kaputt?

11. Mai 2009 um 22:05 Letzte Antwort: 11. Mai 2009 um 22:15

Hi,
ich gehe regelmäßig (min. 2x die Woche) ins Schwimmbad. Schwimme dort so etwa 2-3 Stunden (mit Pausen). Jedesmal wenn ich mir dann das Chlor aus den Haaren spüle (ich benutze NK) werden meine Haare trotzdem struppig und strohig. Darum muss ich sie zu Hause noch einmal waschen, damit sie glatt und seidig liegen. Kann das daran liegen, dass das Chlor die Haare struppig macht und austrocknet?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 22:15

Natürlich
macht clor die haare stohig und ist sicherlich nicht gesund, schließlich dient es ja zur bakterienbekämpfung für wasserpisser also badekappe auf, einfach nicht tauchen oder damit leben und viel pflegen

Gefällt mir