Home / Forum / Beauty / Macht Blond blass?

Macht Blond blass?

2. Januar 2007 um 22:04

Meine Freudin sagt das blond blass macht stimmt das?

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 22:55

Hallo...
Naja, es kommt drauf an. Wenn du ein blasser Hauttyp bist, fällt es dann noch mehr auf und es sieht auch nicht gut aus. Manche gehen auch ins solarium und brauner zu werden, weil es dann besser aussieht! aber es muss ja auch nicht immer unbedingt blond sein oder? braun oder so ist auch gut, aber bei schwarz ist es auch nicht viel anders wie bei blond... welches blond willst du denn eigentlich? Platinblond??? okay... tschüüüüüüüssi koko412

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 0:06

QUATSCH!!
ach das ist echt quatsch. blond macht nicht blass. braun und schwarz das macht blass aber definitiv nicht blond.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 22:35
In Antwort auf amelia_12249320

Hallo...
Naja, es kommt drauf an. Wenn du ein blasser Hauttyp bist, fällt es dann noch mehr auf und es sieht auch nicht gut aus. Manche gehen auch ins solarium und brauner zu werden, weil es dann besser aussieht! aber es muss ja auch nicht immer unbedingt blond sein oder? braun oder so ist auch gut, aber bei schwarz ist es auch nicht viel anders wie bei blond... welches blond willst du denn eigentlich? Platinblond??? okay... tschüüüüüüüssi koko412

Hmmm
nein auf keinen fall platin! Ne ein goldblond denke ich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 13:13

Blass nicht unbedingt...
aber bei mir sieht man viel mehr Rötungen im Gesicht, wenn ich blonde Haare hab, zum Beispiel Pickelchen und so und ich sehe überhaupt nicht blass aus mit dunkelbraunen Haaren, obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin, kommt wohl drauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 11:36

Klar,
bei der falschen hautfarbe.
wer sagt, das ist quatsch, hat keine augen im kopf. ich bin richtig blass, blond und rot kann ich deswegen nicht tragen, braun sieht bei mir besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 17:05

Das ist so nicht richtig
jeder hautton hat einen bestimmten unterton. so sieht man nicht blass aus wenn man den richtigen blondton nimmt. die farbenlehre muss jeder frisör kennen. laß dich beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 10:04

Blond passt nicht jedem !
Hi !

Also das mit dem Hautton und dem "richtigen" Blondton stimmt so nicht. Es gibt einfach Hauttypen, denen Blond bzw. helle Haare nicht stehen. Ich hab einen sehr hellen Hautton und einen rosa Unterton.

Ich hab schon so einiges ausprobiert. Und alles was unter Mittelbraun ist sieht bei mir nicht gut aus. Aber Mittelbraun, Dunkelbraun, Schwarz oder Mahagoni sieht spitze bei mir aus.

So ist das eben mit den Farben *gg*

lg, Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen