Home / Forum / Beauty / Machen Gelnägel die eigenen Nägel kapput?

Machen Gelnägel die eigenen Nägel kapput?

24. Januar um 14:14

Hallo

ich habe mir ein gelängen set bestellt . Meine Mutter meint ich sollte das lassen weil die Nägel davon wohl kapput gehen bzw die obere Schicht der Nägel abgeht wenn man die gelnägel entfernt . Stimmt das? Sie meint sie hat es selber mal zuhause probiert und auch mal im studio .

bei richtiger Anwendung müsste es doch richtig werden oder nicht?

weis jetzt nicht ob ich das set lieber zurück schicken soll .

Mehr lesen

24. Januar um 18:23

Das stimmt insofern, als das die eigenen Nägel dünner werden müssen. Sonst sieht es noch dicker als sowieso schon aus. Um sie irgendwann zu entfernen, muss man abfeilen und dann habt man eben die dünnen Nägel drunter.
Gehalten hats bei mir nicht. Ich habe lange und superstabile Nägel, war mehr für ein Foto bei einer Freundin und deren Studio. Da musste einiges runter. Dann habe ich sie abgefeilt, da ja immer was abging. Und meine eigenen Nägel drunter waren sehr dünn. Bei kurzem Naturnagel mit Tips wird dir das aber nicht weiter auffallen.

Gefällt mir

25. Januar um 9:51
In Antwort auf therealme21

Hallo 

ich habe mir ein gelängen set bestellt . Meine Mutter meint ich sollte das lassen weil die Nägel davon wohl kapput gehen bzw die obere Schicht der Nägel abgeht wenn man die gelnägel entfernt . Stimmt das? Sie meint sie hat es selber mal zuhause probiert und auch mal im studio .

bei richtiger Anwendung müsste es doch richtig werden oder nicht?

weis jetzt nicht ob ich das set lieber zurück schicken soll .

Ja auf jedenfall zurückschicken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen