Home / Forum / Beauty / Machen Extensions Haare kaputt

Machen Extensions Haare kaputt

3. Juni 2007 um 19:22 Letzte Antwort: 19. Juni 2007 um 14:28

mir hat ein Friseur der selbst Extensions macht gesagt man soll das nicht so oft machen, weil es die Haare kaputt macht

warum ist das so dass die kaputt gehen, reissen die raus oder was passiert?

Der Friseur hat gesagt man soll immer eine lange pause machen zwischen den Extensions dann geht es einigermassen

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 22:33

Also
was man so hört ja schon... aber ich denke nur wenn man eine HV nach der anderen rein machen lässt. wegen einmal macht es glaube ich nichts

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 14:14

Ja total
ich hab mir 2 mal extention machen lassen beim ersten mal hab ich garnichts gedacht aber jetzt sind meine haare im arsch
nach duschen kann ich sie nich kämmen die sind bis zur hälfte abgebrochen sehen feuchtbar aus
und jeden tag nach dem duschen wirds schlimmer ich bin total verzweifelt

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 14:28
In Antwort auf fedora_12235226

Ja total
ich hab mir 2 mal extention machen lassen beim ersten mal hab ich garnichts gedacht aber jetzt sind meine haare im arsch
nach duschen kann ich sie nich kämmen die sind bis zur hälfte abgebrochen sehen feuchtbar aus
und jeden tag nach dem duschen wirds schlimmer ich bin total verzweifelt

Helenad
ohje so schlimm, dann lasse ich mir keine HV machen klingt ja schrecklich. ich denke die Haare leiden unter sowas künstlichem schon sehr ( schade es lohnt sich nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers