Home / Forum / Beauty / Mache Nachts ins Bett

Mache Nachts ins Bett

31. März 2003 um 21:42

Hallo,

ich hoffe mir kann einer helfen. Es ist mir ziemlich unangenehm aber vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Es ist mir jetzt schon 3 mal passiert, dass ich (19) Nachts während eines Tarums mein Bett nässe.
Ich habe auch seit ca. 4 Wochen eine Blasenentzündung der Arzt kann mir aber kein Antibiotika geben und mitlerweile ist die Blasen entzündung so gut wie weg.
Kann es auch sein, dass was mit meiner Psyche nicht stimmt???
Meist träume ich, dass ich auf Toilette gehe und dann lass ich es in meinem Traum auch "laufen" aber das kann ja nicht normal sein.

Ich wär euch sehr dankbar für eure Meinung und Tips!

lg

Direna19

Mehr lesen

3. April 2003 um 23:38

Liebe direna,
ich kenne zwei fälle, bei denen ging immer bei vollmond etwas in bett. sie waren auch in deinem alter. vielleicht bist du ja auch nur mondsüchtig?

liebe gruesse

diefrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare und so...
Von: kathia
neu
3. April 2003 um 3:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper