Forum / Beauty

Mach eine hv jetzt die haare kaputt oder nicht???

Letzte Nachricht: 25. August 2010 um 13:02
J
jenna_12955027
23.08.10 um 13:09

also ich hatte so lange lockige haare fast bis zum bauchnabel und hab sie mir jetzt so wie rihanna geschnitten weil sie einfach nur kaputt und fertig waren vom färbenund glätten,,nun möchte ich eine haarverlängerung machen ,,,,weil mir kurze haare nicht stehen und sie so langsam wacshen,,,meine frisörin hat mit erzählt das sie mir eine haarverlängerung entweder einschweißt oder reinflechtet,,,,,ich hab total angst das sie wieder kaputt gehen weil sie jetzt ganz gesund ausehen,,,das kaputte ist alles weggeschnitten,,,,was meint ihr auserdem kostet diese haarverlängerung nur 500euro,,,also nicht so teuer wie ich gedacht habe,,,,brauch hilfe,,,hab ja ganz kurze haare will nicht das die auch noch kaputt gehen,,,,,,

Mehr lesen

T
toini_11876949
23.08.10 um 13:17

...
Also ich hab seit knapp anderthalb Jahren HVs drin und meine Haare sind nicht kaputt.

Ich bekomm meine immer per Ultraschall reingemacht und trage sie 3 - 4 Monate.

Wichtig ist eben die Pflege und das regelmäßige auseinanderziehen/sortieren der Strähnen.

War anfangs auch total skeptisch und hatte Schiss. Jetzt möchte ich meine HV nicht mehr missen

Gefällt mir

J
jenna_12955027
23.08.10 um 15:03
In Antwort auf toini_11876949

...
Also ich hab seit knapp anderthalb Jahren HVs drin und meine Haare sind nicht kaputt.

Ich bekomm meine immer per Ultraschall reingemacht und trage sie 3 - 4 Monate.

Wichtig ist eben die Pflege und das regelmäßige auseinanderziehen/sortieren der Strähnen.

War anfangs auch total skeptisch und hatte Schiss. Jetzt möchte ich meine HV nicht mehr missen

Hmm
ja wie lange dürfen die den drinnen bleiben also meine frisörin hat das gelernt und konnte mir das auch nachweisen,,,,meine frisöri meinte ich kann die 1jahr oder 2jahre drinne lassen aber die müssten alle 3mon hochgezogen werden,,,,,wenn dass stimmt,,,,wäre super und ja sie hat mich auch aufgeklärt mit der pflege und allem,,,

Gefällt mir

J
jenna_12955027
23.08.10 um 18:15

Jaaaa
ja ich hoffe es ud alles wird gut,,,,hoffentlich kostet das hochsetzen nicht so viel,,,,,hautpsache ist ja das meine nauthaare nicht kaputt gehen,,,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorrel_12898885
23.08.10 um 19:28

Bei mir hat hv geschädigt
dünnes, abgerissenes haar und teilweise kahle stellen. das ging so über jahre, bis ich überhaupt gemerkt habe woran das liegt. habe wachsen lassen und ein medikament bekommen, um dem haarausfall entgegen zu wirken.

ich kann wie gesagt nur von mir sprechen.

Gefällt mir

J
jenna_12955027
25.08.10 um 13:02
In Antwort auf jenna_12955027

Jaaaa
ja ich hoffe es ud alles wird gut,,,,hoffentlich kostet das hochsetzen nicht so viel,,,,,hautpsache ist ja das meine nauthaare nicht kaputt gehen,,,

Glatt oder lockig
ich weis nur nicht ob ich sie mir lockig machen soll da meine naturhaare lockig sind aber durchs färben alles sind sie glatt jetzt ,,,,wenn ich mir jetzt ne haarverlängerung machen und meine haare wieder gesund wachsen kommen bestimmt locken wieder oder was meint ihr????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers