Forum / Beauty

MAC Studio Finish Concealer-- oder den Löscher von maybelline???

Letzte Nachricht: 17. Juli 2012 um 14:02
N
noreen_12674639
17.07.12 um 13:42

Habt ihr erfahrungen mit diesen Produkten gemacht??
Ich bin seit längerer Zeit auf der suche nach einem guten Concealer im Drogeriebereich...der einzige der mich jetzt noch interessiert ist der Löscher.

Aber ich überlege auch, ob es sich lohnt den MAC Studio Finish auszuprobieren. Er ist natürlich auch eine Klasse teurer.....
Welchen Concealer bevorzugt ihr???? (auch offen für neue tipps )

PS: Ich habe furchtbar starke Augenringe, gemischt mit Sommersprossen unter dem Auge...die sollten mit dem Concealer gut zu bekämpfen sein ;D

Mehr lesen

O
ostara_12499695
17.07.12 um 14:02


den studio finish concealer kenn ich zwar nicht, aber ich benutze sehr gerne den moisture cover und den pro longwear concealer, beides auch von mac. vor allem der pro longwear deckt sehr gut, ich benutze ihn immer für unter die augen, da ich durch meine helle haut sehr stark sichtbare augenschatten habe. klar, der ist teuer, aber auh sehr ergiebig und ich finde man bekommt schon auch viel für sein geld, da er auch lange hält und sich nicht absetzt. wie das mit sommersprossen abdecken ist, kann ich nicht sagen,da ich selber keine habe, aber du kannst ja einfach im mac shop oder beim douglas mal austesten, was am besten für dich funktioniert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?