Home / Forum / Beauty / MAC Make up- Meinungen/Erfahrungen

MAC Make up- Meinungen/Erfahrungen

8. Februar 2010 um 15:26

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal eure Meinungen, Erfahrungen über das Make up von MAC hören. Wollte mir in nächster Zeit einiges von dieser Firma kaufen, bin mir allerdings unsicher (einiges hat ja auch einen ganz schönen Preis). Aus diesem Grund wollte ich mich vorher schlau machen, ob die Sachen wirklich so toll sind, wie man immer hört.
Ich würde euch sehr dankbar sein für eure Kommentare.
Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 15:35


Also ich finde die Sachen einfach super... ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber das was ich zu Hause habe, das ist unschlagbar...

Also folgendes kann ich guten Gewissens empfehlen:

Puder-Rouge... hält den ganzen Tag ohne fleckig zu werden... ein besseres Rouge hab ich noch nie gehabt!

Prep & Prime Primer und Transparenter Puder... der Primer lässt die Haut gleichmäßiger erscheinen und der Puder fixiert das MakeUp, sodass es den ganzen Tag hält.

Plush Glass Lipgloss... lässt die Lippen voller erscheinen...

Mascara: Fibre Lash oder Plush Lash... beide verkleben die Wimpern nicht, sondern sie werden dichter und länger

Bei den Lidschatten gibt es alle möglichen Farben! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein großer Lidschatten-Fan bin, deshalb ist für mich auch kein großer Unterschied der Qualität zu Drogerie-Lidschatten erkennbar... das liegt aber wahrscheinlich auch wirklich nur daran... dass ich Lidschatten meistens eher meide.

MakeUp und Concealer hab ich noch nicht ausprobiert... möchte mir aber demnächst einen Camouflage-Concealer zulegen (hab im Moment einen von Benefit)

Die Sachen von MAC sind zwar teuer, aber du kommst sehr lange damit aus!

Mein Lieblingsprodukt von MAC ist und bleibt aber das Puder-Rouge... ich liebe es ))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen