Forum / Beauty

Mac lippenstift

Letzte Nachricht: 5. Januar 2013 um 22:44
C
ciline_12302993
04.01.13 um 22:36

Hey ich wollte mir MAC Lippenstifte zulegen. Hab noch kein Artikel von MAC also hab ich nicht so viel Ahnung. Leider hab ich auch nicht so viel Zeit um zu Douglas zu gehen und mich beraten zu lassen, und die Lippenstifte wollte ich sowieso online kaufen.

Ich hab mir die Lippenstifte angeschaut und ich hab mich für welche mit Mattem Finish entschieden. Ich hab sehr helle Haut, dunkle Haare und Blaue Augen, ich möchte mir für den Anfang erst mal 2 bestellen. Hab mir die Farben angeschaut und mir gefallen Velvet Teddy, Myth, Hue und Please Me, also auf jeden Fall hellere. und könnte mir vllt jemand noch eine schöne kräftigere Farbe empfehlen? Dann würde ich noch einen dritten dazu kaufen

Mehr lesen

O
ostara_12499695
05.01.13 um 22:44

rebel, girl about town und speak louder sind toll, wenn du gerne pink trägst(würde zu deinen haaren und augen mit sicherheit gut passen). die sind zwar nicht alle matt, aber trotzdem sehr schön. russian red ist auch toll, ist ein klassisches rot, das eigentlich jedem steht. wenn du bei mac einen lippenstift mit mattem finish haben möchtest, dann sollten deine lippen nicht zu trocken sein und du musst auch darauf achten, dass sie vor dem auftragen glatt sind(also keine hautschüppchen oder so), weil die matten lippenstifte(also die, die sich satin finish oder matte nennen), gerade die hellen, das total betonen. ich hatte selbst mal den mac myth, er war aber richtig trocken und hat sich total in die lippenfältchen abgesetzt. aber wenn deine lippen nicht so sehr zum austrocknen neigen, sind die matten lippenstifte auf jeden fall die haltbarsten. im zweifelsfall würde ich dir aber empfehlen, erstmal nur einen mit mattem oder satin finish auszuprobieren, ob du mit der textur klarkommst, und vielleicht noch einen cremesheen dazu anstatt gleich zwei matte.
kannst dir ja mal meine swatches ansehen
--> http://my-world-of-beauty.blogspot.de/2012/09/meine-mac-lippenstifte-dupes.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?