Home / Forum / Beauty / MAC Foundation Studio Fix oder Pro Longwear?

MAC Foundation Studio Fix oder Pro Longwear?

2. Juli 2011 um 11:20

Bin auf der Suche nach einer neuen Foundation, welche gut deckt, lange hält und/oder mattiert und hell mit gelbstich ist. Im Moment verwende ich das Catrice Infinita Matt up to 18h Make Up in der hellsten Nuance. Da habe ich allerdings das Gefühl ständig nachpudern zu müssen. Von der Farbe ist es allerdings perfekt.

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

8. August 2011 um 19:50

Rötliche haut
Hi ich hab mir vor kurzem eine foundatoin von mac gekauft mit gelbstich und bin echt zufrieden , da ich zur rötlichen mischhaut neige muss ich noch puder benutzen da habe ich die redness solutions von clinique für mich entdeckt und benutze sie auch alleine hab früher auch kompakt puder von mac benutzt aber seit der neu entdeckung benutze ich nur noch das . Nicht wrschrecken das zeug sieht nur gelb aus aber wenn man es aufträgt neutralisiert und mattiert es sehr schön die haut .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen