Home / Forum / Beauty / M1 med. Beauty Erfahrungen

M1 med. Beauty Erfahrungen

8. Januar 2017 um 21:11 Letzte Antwort: 9. März 2017 um 12:25

hey meine lieben  
ich habe am 20.1.2017 einen Termin zur Beratung bzgl einer Brustvergrösserung bei m1 med. Beauty in Stuttgart. 
Hat dort jemand eine op schon hinter sich oder allgemein Erfahrungen dort gesammelt? Wäre euch sehr dankbar für Rückmeldungen. 
Danke schonmal im Voraus! 

Mehr lesen

7. März 2017 um 20:09
In Antwort auf rodney_11972074

hey meine lieben  
ich habe am 20.1.2017 einen Termin zur Beratung bzgl einer Brustvergrösserung bei m1 med. Beauty in Stuttgart. 
Hat dort jemand eine op schon hinter sich oder allgemein Erfahrungen dort gesammelt? Wäre euch sehr dankbar für Rückmeldungen. 
Danke schonmal im Voraus! 

Liebe lineee24
warst du in der Zwischenzeit dort? Bin aus der Schweiz und mich würde die M1 Beauty Stuttgart und eine Brust OP auch interessieren. 

Liebe Grüsse nicht 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2017 um 20:11
In Antwort auf laurie_12636079

Liebe lineee24
warst du in der Zwischenzeit dort? Bin aus der Schweiz und mich würde die M1 Beauty Stuttgart und eine Brust OP auch interessieren. 

Liebe Grüsse nicht 

Liebe grüsse Nicole, sollte das heissen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März 2017 um 12:25
In Antwort auf laurie_12636079

Liebe grüsse Nicole, sollte das heissen 

Ja ich war dort zum Beratungsgespräch, allerdings war mir die Chirurgin bin der ersten sekunde total unsympathisch. Das Gespräch ging grad mal 5 Minuten und danach war ich auch nicht viele informierter als davor. War einfach schrecklich da.. operiert wird nur in Berlin. In den anderen Städten finden nur die Beratungsgespräche statt. 
Ixh wurde jetzt am Dienstag (7.3.17) im marienhospital Stuttgart von Herrn Dr. Schoeller operiert. Er ist super klasse! Von der ersten Sekunde an war er mir sympathisch. Ich habe 320 ml runde Implantate ubm bekommen und bin uuuuunglaublich glücklich über das wunderschöne Ergebnis 😊 Muss bis morgen noch hier im Krankenhaus bleiben, da ich gleichzeitig noch am Bauchnabel operiert worden bin. Er schaut jeden Tag 2 mal nach mir und das restliche Personal ist auch super lieb. Alles top, ihn kann ich nur weiterempfehlen!! 😊

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen