Home / Forum / Beauty / M1 med beauty berlin brust op

M1 med beauty berlin brust op

8. August 2013 um 0:13

Hallo ihr lieben. Ich habe meine brustvergrösserung am 12.08 bei m1. Mich würde intressieren obhier im forum jemand ist der den gleichen op termin hat? Ich würde mch sehr freuen dann klnnte man den klinik aufenthalt zusammen verbringen und sich ein wenig austauschen. Hat jemand erfahrungen mit m1 Hab ein bisschen bammel vor der narkose

Lg proberety 81

Mehr lesen

8. August 2013 um 0:16

Ps
Wie gross sind eure implantate und welche körpchengrösse hattet ihr vor der op und naxhher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 9:21

...
Hey hatte gestern meine op bei Herr gregori. Der gehört auch zum M1 Team. Also ich hatte nichtmal ein ausgefülltes a und jetzt sind 390ml drinne und das kommt auf ein volles c.
Wenn du fragen hast kannst du ruhig schreiben

9. August 2013 um 9:23
In Antwort auf dania_12531664

Ps
Wie gross sind eure implantate und welche körpchengrösse hattet ihr vor der op und naxhher?

Narkose
Achso und zum Thema Narkose also ich hatte richtig Schiss davor doch du bist aufeinmal weg hast gar keine zeit darüber nachzudenken und gott sei dank hab ich's auch gut Vertragen das schlimmste ist die Nacht... Immer 10 min Schlaf halbe Std wach

9. August 2013 um 14:16
In Antwort auf lorrie_12960902

...
Hey hatte gestern meine op bei Herr gregori. Der gehört auch zum M1 Team. Also ich hatte nichtmal ein ausgefülltes a und jetzt sind 390ml drinne und das kommt auf ein volles c.
Wenn du fragen hast kannst du ruhig schreiben

M1
Hallo liebe Nuray9061!

Ich freue mich das alles so toll geklappt
hat!
Und wie fühlst du dich jetzt?
Hattest du die nacht dolle schmerzen?
Welche implantate hast du genommen?
Hattest du deine op auxh im polikum?
Fragen über frsgen!

Ach mensch ich bin sooooooo nervös

9. August 2013 um 22:42
In Antwort auf dania_12531664

M1
Hallo liebe Nuray9061!

Ich freue mich das alles so toll geklappt
hat!
Und wie fühlst du dich jetzt?
Hattest du die nacht dolle schmerzen?
Welche implantate hast du genommen?
Hattest du deine op auxh im polikum?
Fragen über frsgen!

Ach mensch ich bin sooooooo nervös

...
Es Ist halt das Ziehen was einfach weh tut und sollte man wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen, obwohl ich es mir schlimmer vorgestellt habe.
Ja ich wurde im polikum operiert und fand es da wirklich sehr schön. Die Schwestern sind super und immer für einen da.
Die erste nach war eigentlich ganz ok von den Schmerzen her, nur auf dem Rücken und etwas höher gestellt schlafen war einfach nicht mein Ding und da ich mich Eig immer beim Schlaf hin und her bewege, hatte ich dadurch Schmerzen und bin die ganze zeit aufgewacht und musste mich zurecht Rücken
Aber mach dir keinen Kopf wird schon alles gut gehen

10. August 2013 um 8:14
In Antwort auf lorrie_12960902

...
Es Ist halt das Ziehen was einfach weh tut und sollte man wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen, obwohl ich es mir schlimmer vorgestellt habe.
Ja ich wurde im polikum operiert und fand es da wirklich sehr schön. Die Schwestern sind super und immer für einen da.
Die erste nach war eigentlich ganz ok von den Schmerzen her, nur auf dem Rücken und etwas höher gestellt schlafen war einfach nicht mein Ding und da ich mich Eig immer beim Schlaf hin und her bewege, hatte ich dadurch Schmerzen und bin die ganze zeit aufgewacht und musste mich zurecht Rücken
Aber mach dir keinen Kopf wird schon alles gut gehen

....
Danke nuray ich hoffe ich überstehe alles gut!

12. September 2013 um 11:10

M1 BeautyKlinikBerlin
Hey, ich habe in einigen Wochen einen Beratungstermin in der M1 Beauty Klinik zur Brustvergrößerung. Bisher hatte ich schon viele Termine in anderen Kliniken, nur bisher konnt ich den Ärzten kein Vertrauen zusprechen.

Wie lief das bei beibei der M1 BeautyKlinik ab? Wie war der Ablauf und wieviel habt ihr letztendlich bezahlt für alles?

Ixch wäre sehr Dankbar über jede Antwort.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches cup trägt ihr nach der brust op?
Von: dania_12531664
neu
8. August 2013 um 18:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook