Home / Forum / Beauty / m1 Beauty Brustvergrößerung

m1 Beauty Brustvergrößerung

14. März 2017 um 22:10

Da ich schon gelesen habe, dass einige von euch es gewagt haben sich trotz Skepsis von den Ärzten bei M1 Beauty unters Messer zu legen möchte ich nur wissen wie zufrieden ihr mit euren Ergebnissen seit ?
Zu mir23 Jahre alt 1,50... 44 kilo AA Körbchen und fühle mich dementsprechend wie in einem Kinderkörper..
Hatte die Beratung bei Dr Sarantopoulos in Hamburg und spare jetzt fleißig...

Er hat mir 245gr auf der einen und 290gr auf der anderen Seite empfohlen da meine nicht gleich groß sind.. das soll dann ein volles B sein. Ich habe aber Angst, dass das schon zu viel ist, wenn man meine Statur berücksichtigt. Und dann haben einige geschrieben das die Brüste am Anfang ja geschwollen und prall sind und am Ende weicher werden und runter rutschen ? Ich habe von einer gelesen bei der das nciht der Fall war. Sie bekam von Ihrem Chriug eine Art Gürtel der Ihre Brüster runter gedrückt hat ... wie sind eure Erfahrungen und wie natürlich sehen eure aus ?

Mehr lesen

15. März 2017 um 8:28

Hey, ich habe am 05.04 meine Brustvergrösserung aber bei dr tsoumpris auch bei der M1 ich habe nichtmal ein aa körbchen.. ich bekomme 280cc und wenns passt 300cc, ich habe eher das Gefühl das es zu klein sein könnte aber mehr passt eben nicht.. ich bin 1,72 gross und wiege 51 kilo.
mach dir keine sorgen haber Ergebnisse von 250 gesehen.. und das ist wirklich nicht viel.

lg celine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NEUTROGENA Hydro Boost Aqua-Gel und Reinigungslotion Produkttest
Von: pcfreak051012
neu
14. März 2017 um 21:47
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel, Reinigungslotion
Von: babayaga1231
neu
14. März 2017 um 19:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen