Home / Forum / Beauty / M.a.c wie findet ihrs???????

M.a.c wie findet ihrs???????

1. November 2007 um 18:27

Ich brauche ein make-up das gut abdeckt und für dunkele haut ist...ich habe gehört m.a.c produkte sind gut!wie findet ihr es so?? habt ihr ahnung ob das make up davon teuer ist??? hilfeeeeeeeeeee

Mehr lesen

1. November 2007 um 21:37

Hallo
Also das Bobbi Brown ist besser,ist ungefähr die gleiche Preisklasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 22:19

Hallo
Meine Liebe,
ich muss Dich enttäuschen-die allerwenigsten Visagistein benutzen MAC! Vor allen Dingen nicht das Makeup, weil es viel zu wenig Deckkraft hat. Ich kenne keinen einzigen Visagisten, der MAC in seinem Koffer hat oder jemals hatte-und ich bin selbst seit 11 Jahren in dem Geschäft. Die meisten Visagisten benutzen ausschliesslich Produkte aus Profishops(Geschäfte für Visagistenbedarf), und das sind vollkommen andere Sachen. Ich wollte Dich nur mal aufklären-glaub nicht alles, was in den Medien steht.

LG

3. November 2007 um 8:35

ich bin jetz voll durscheinander was soll ich jetz bloß kaufen menschhhh...ich hab auch echt viel benutz und finde matte mousse von maybelline sexy deckt gut ab bei mir das problem ist nur der farbton ist viel zu hell

4. November 2007 um 9:50
In Antwort auf caryl_12967726

ich bin jetz voll durscheinander was soll ich jetz bloß kaufen menschhhh...ich hab auch echt viel benutz und finde matte mousse von maybelline sexy deckt gut ab bei mir das problem ist nur der farbton ist viel zu hell

Mac bei dir in der nähe?
vielleicht gehst du einfach mal hin und testest es? das kann ja eigentlich nie schaden (:

6. November 2007 um 15:41

Alsooooooooo
dankeee ich werde es mit mac mal ausprobieren

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen