Forum / Beauty

M.A.C. cosmetics

Letzte Nachricht: 28. Juni 2005 um 15:36
A
an0N_1207830799z
27.06.05 um 21:59

ich hätte da mal ne frage, ich interessiere mich sehr für die m.a.c. produkte, habe nur gutes darüber gehört! nun stellt sich mir aber die frage, wie teuer die produkte ca sind, sprich wie teuer ein lipgloss, ein puder, ein lippenstift etc ist! es gibt hier ja keine deutsche internet seite und auf der amerikanischen sind ebenfalls keine preise zu finden!

ich hofffe mir kann jemand weiterhelfen?

ansonsten würde mich interessieren, was ich von den m.a.c. produkten haltet, an die die diese schon benutzt haben, und welche man empfhelen kann=?

danke im voraus und lg
Juli

Mehr lesen

F
fmona_12686006
28.06.05 um 9:53

Also..
die Preise für die Produkte von M.A.C. sind ganz unterschiedlich. Also mein Puder kostet um die 25 Euro, genau wie Make Up. Mein Lipgloss kostet 18.
Ansonsten kann ich M.A.C. Produkte nur empfehlen, ich benutze sie schon seit ein paar Jahren und bin immer wieder begeistert. Ich finde auch die Preise in ordnung, denn die qualität ist wirklich gut.
Bevor man was kauft sollte man sich allerdings davor gut beraten lassen, sonst hat man dann zuhause teure Kosmetik rumstehen die man nicht benutzt.
Empfehlen kann ich eigentlich alle produkte, da gibt es keinerlei ausnahmen.

liebe grüße,
Candygirl21

Gefällt mir

N
noella_12118305
28.06.05 um 13:31
In Antwort auf fmona_12686006

Also..
die Preise für die Produkte von M.A.C. sind ganz unterschiedlich. Also mein Puder kostet um die 25 Euro, genau wie Make Up. Mein Lipgloss kostet 18.
Ansonsten kann ich M.A.C. Produkte nur empfehlen, ich benutze sie schon seit ein paar Jahren und bin immer wieder begeistert. Ich finde auch die Preise in ordnung, denn die qualität ist wirklich gut.
Bevor man was kauft sollte man sich allerdings davor gut beraten lassen, sonst hat man dann zuhause teure Kosmetik rumstehen die man nicht benutzt.
Empfehlen kann ich eigentlich alle produkte, da gibt es keinerlei ausnahmen.

liebe grüße,
Candygirl21

In meiner Stadt habe ich nie irgendwelche MAC Produkte gesehn, wo bekommt man das nur her

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fmona_12686006
28.06.05 um 15:36
In Antwort auf noella_12118305

In meiner Stadt habe ich nie irgendwelche MAC Produkte gesehn, wo bekommt man das nur her

Schau mal da:
http://www.maccosmetics.com/templates/door/finder.-tmpl

und da unter "choose country" , da kannst du dann schauen ob es in deiner stadt auch M.A.C. gibt.

Gefällt mir