Forum / Beauty

M.Ä.C. Cosmetics - Eure Meinungen u. wo kaufen?

Letzte Nachricht: 18. März 2010 um 0:13
J
jette_12342378
21.02.10 um 19:31

Hallo Mädls!

Hab schon öfter von MÄC Cosmetics gehört und da mal im Internet gesucht.

Wisst ihr wo man solche Produkte kaufen bzw. bestellen kann?
Wie sind eure Meinungen dazu, was ich weiß sind die Produkte ja nicht gerade günstig - zahlt es sich aus?

Würde mich vor allem für die Eyeshadow-Paletten Interessieren.
Aber ich bin eben noch sehr unschlüssig...

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
kessy

Mehr lesen

O
oriane_11893634
22.02.10 um 8:31

Du meinst sicher MAC
Also MAC hat sehr gute Produkte... du musst es aber halt mal selbst ausprobieren.... jeder hat da ja andere Favoriten... im Allgemeinen kannst du da sicher nichts falsch machen.

Die Sachen kann man übers Internet bestellen, zB direkt bei MAC oder auch bei Douglas (weniger Auswahl).... aber bitte nicht bei Ebay bestellen, dort könntest du an gefälschte Sachen kommen. Ansonsten ist es aber natürlich besser, wenn du in einen MAC Store oder in die Parfumerie gehst wegen der großen Farbauswahl insbesondere bei den Grundierungen und Concealer.... dabei kann man ja schwierig eine Wahl übers ins Internet treffen.

LG

Gefällt mir

F
fruma_12460572
23.02.10 um 10:43

Beste make-up marke die es gibt!!!!!!!!!!!!
ich liebe *MAC* über alles!!
ich habe vor ca. 2 Jahren mein erstes *MAC* produkt gekauft und bin seither ein grosser fan! man bekommt die produkte bei douglas (auch online).. in der schweiz gibt es sie auch bei globus.

hier ein paar produkte von *MAC* die ich über alles liebe und nur empfehlen kann!:

-studio finish concealer (CONCEALER).. hat eine sehr hohe deckkraft und hällt ewig!
-mineralize skinfinish natural (PUDER).. super puder welches ewigs hällt und sehr natürlich aussieht, eher eine leichte deckkraft
-prep+prime transparent finishing powder (FIXIERPUDER).. dieses transparente puder wird zum schluss über das
make-up/puder/rouge/bronzer etc.. aufgetragen und verleiht ein wunderschönes finish, zudem sorgt es dafür dass das make-up länger hällt!.. mein absolutes lieblingsprodukt!!
-eye shadow (LIDSCHATTEN).. es gibt so viele verschiedene farben und si sind ale sher hoch pigmentiert, so dass man nur wenig farbe braucht und ein pot lange reicht.

die mascaras von *MAC* kann ich nicht empfehlen.. da gibt es besseres zu einem kleineren preis!!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alia_12076841
18.03.10 um 0:13

MÄÄÄC
Hi,

ich liebe die Lidschatten, Lippenstifte und den lipprimer. Viele andere MACProdukte haben mich jedoch bereits öfter enttäuscht.
Ich bestelle sie direkt über MAC, weil sie in meiner DouglasFiliale keine refills haben. Ab 25.- muss man keine Versandkosten bezahlen und es geht recht schnell... (ich schaue mir aber oft vorher die Farben in natura bei Douglas an)

Grüßle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers