Forum / Beauty

Luxy Hair???

Letzte Nachricht: 13. Januar 2012 um 12:44
02.01.12 um 16:07

Hallihallo
Wie es der Titel schon sagt, wöllte ich gern mal eure Erfahrungen zu Luxy Hair hören. Will mir endlich wieder neue Haare bestellen und habe absolut keine Lust auf versplisstes, strohiges, kaputtes Haar und ich finde Luxy Hair machte eigentlich einen guten Eindruck. Für mich wäre auch mal interessant zu wissen, wie sie sich nach langem Tragen verhalten, weil ich eigentlich vor habe, sie nicht als Clip In's zu tragen.
Dankeeee <3

Mehr lesen

05.01.12 um 0:46

Delila-store.de
Hi,

ich habe leider keine Erfahrungen mit Luxy Hair, kann dir aber delila-store.de empfehlen. Ich trage schon seit einer Weile Extensions dieser Marke und bin immer noch sehr glücklich mit denen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße
Mimi <3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.01.12 um 12:44

Erfahrung
hallo,
ich habe mir luxyhair bestellt in der farbe dunkelbraun und 160 gramm. Versand und Verpackung alles super, auch netter Kontakt.
Leider haben die Haare schon beim durchkämmen sehr viele haare verloren, hatte das gefühl, dass sie oben an der tresse nicht wirklich gut einarbeitet wurden.
Die Qualität von den haaren sind allerdings sehr gut, sind sehr weich, schöner glanz.
Habe sie allerdings verkauft, weil ich selbst nicht so professionell bin sie oben überzunähen und angst hatte, sie nach und nach zu verlieren. Kann aber auch sein, dass es nur bei dem set ein produktionsfehler war.
Gute Alternative sind headkandy.com extensions.
Kosten etwas mehr, sind auch zahlreiche youtube videos da
liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers