Home / Forum / Beauty / Lutschtabletten helfen gegen Pickel!!!???

Lutschtabletten helfen gegen Pickel!!!???

5. Juni 2006 um 14:44 Letzte Antwort: 5. Juni 2006 um 14:50

Tachchen!
habe gerade etwas im internet gefunden was sich sehr interessant anhört! glaubt ihr dass das gehen könnte??werds glaub mal ausprobieren.....
glg tunaa
........................................

unter... http://www.aknewelt.de/gegen-akne-forum/phpbb/ftop-ic5452.html
gibts das komplette orginal....

.......................................

ZITAT:

"Ich leide schon seit Jahren an Akne und habe nun aus Zufall ein Mediakament gefunden, das wirklich zu helfen scheint und zudem keine Nebenwirkungen zeigt.

Nun, vor einigen wochen hatte ich eine leichte Erkältung. Da ich auch Halsschmerzen hatte, holte ich mir Hals-activ Lutschpastillen von tetesept (Hochdosiert, mit Isländisch Moos). Schon nach 2 Tagen nach der Einnahme dieser Pastillen ist mir dann aufgefallen, das ich plötzlich keinen einzigen Pickel mehr hatte.

Da ich nun nicht wusste, ob es wirklich ein zusammenhank mit diesen Pastillen und den Rückgang der Akne gab, hatte ich aus daher diese für einige Tage nicht genommen. Und siehe da!! Die Pickel kamen wieder.

Nun nehme ich sie seit drei Tagen wieder und die Pickel sind wieder verschwunden.

Also so langsam, bin ich mir echt sicher, das diese Hals Pastillen wirklich gegen meine Akne helfen. Was ich aber noch immer nicht recht glauben kann, da ich zuvor schon diverse andere Medikamente von meinem Hautarzt verschrieben bekamm, jedoch ohne großen Erfolg.

Ich werde die Pastillen jedenfalls erstmal weiter nehmen, und Hoffe das mein Pickel-Problem erstmal ein Ende hat. Bin momentan sehr HAPPY!!
-----------------------------------
Inhaltstoffe:

Isländisch Moos



Volksnamen: Alm-, Berggraupen, Hirschhornflechten, Kramperlmoos, Lichen, Lungen-, Purgiermoos, Geißtrauben; E: celand moss, iceland lichen


Botanik:Cetraria (früher:Lichen)islandicus - Familie der Flechten - Lichenes
Name irreführend, gehört zu den Flechten, wurde erstmals auf Island als Heilpflanze verwendet, wächst fast auf der gesamten nördlichen Halbkugel, wächst im Flachland und in den Bergen bis ca. 1500m, wird 4 - 12cm hoch, Wuchs halbkugelig mit geweihartig verzweigten Trieben, Oberseite oliv - graugrün


verwendete Teile: ganze Pflanze (Mai-September)


Inhaltsstoffe:Schleime(bis zu 70%), Flechtensäure, ~stärke, Cetrarin, Lichenin, stark jodhaltig, Vit. B12, Zucker, Gummi


Erkrankungen: Erkältungen, Husten, Keuchhusten, Bronchialkatarrh, alle Lungenerkrankungen, auch TBC, Neigung zur Erkältung, Rekonvaleszenz->belebend, stärkend nach Krankheit, OP, Unfall etc., Magen/Darm: chron. Durchfall, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Magenverschleimung, Magen/Darm-Katarrh, ausgleichend auf Magensäure (Unter und Übersäuerung), Blutarmut, fördert Milchbildung beim Stillen


Volksmedizin:Kropf , Astma, Akne


Anwendungsform: Tee


Astrologische Zuordnung: Saturn, Venus


Brauchtum: wird im hohen Norden getrocknet als Getreideersatz verwendet und zu einer nahrhaften Grütze zubereitet


Sonstiges: nicht mit Irländisch Moos(Chondrus crispus) verwechseln, das aber auch bei TBC und in der Rekonvaleszenz verwendet wird; wirkt stark antibiotisch -> dem Penicillin vergleichbar, Flechten speichern leider stark Radioaktivität -> spätestens seit Tschernobyl unbedingt auf verstrahlungsfreie Pflanzen achten!
....................................

Ich nehme immer 2 Stück am Tag. Eine Morgens und eine Abends. Vielleicht reicht aber auch eine aus? ,,

------------------------------
das sind die tabletten...
http://www.merz.de/gesundheit/erkaeltung/hals_und_-rachen/tetesept_hals-activ_lutschtabletten/


Mehr lesen

5. Juni 2006 um 14:50

Links...
1 link
bei ftop-ic5452.html
bindestich wegmachen

2 link
bei hals_und_-rachen
bindestrich entfernen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1246699899z
19 Antworten 19
|
5. Juni 2006 um 14:37
Von: an0N_1274828799z
8 Antworten 8
|
4. Juni 2006 um 19:37
5 Antworten 5
|
4. Juni 2006 um 18:38
3 Antworten 3
|
4. Juni 2006 um 17:51
Von: brenna_12316839
4 Antworten 4
|
4. Juni 2006 um 17:15
Diskussionen dieses Nutzers
5 Antworten 5
|
13. Juni 2007 um 12:17
2 Antworten 2
|
1. März 2006 um 10:59
Von: cassia_12279068
6 Antworten 6
|
6. August 2006 um 18:09
2 Antworten 2
|
7. Juni 2006 um 17:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram