Forum / Beauty

Lush-produkte!!!

Letzte Nachricht: 30. Juli 2012 um 13:54
K
kali_12905963
28.12.11 um 16:59

Hallo ihr Lieben,

wer hat Erfahrungen mit Lush-Produkten....und mit Welchen???

Mehr lesen

M
maarit_12578995
28.12.11 um 21:19

Erfahrungsbericht
Ich liebe Lush!

Liebe: Seifen, Massagebutter, Lippenscrup, Badebomben, Haarmasken, Duschgel, Lippenpflege mit Tönung.

Schlechte Erfahrungen: Haarshampoo & Spühlung. Habe 2x Shampoo und Spühlung bestellt, beide male beschissen! Haare ganz strohig und verknotet. Ist allerdings NUR MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG!

Alles andere noch nicht getestet.

Ich verwende die Fresh Farmacy Seife regelmäßig, habe immer eine Haarmaske (unterschiedliche) zuhause und mehrere Seifen, sowie mein Lippenpeeling aus Zucker. Das sind die Sachen mit denen ich uneingeschränkt zufrieden bin. Ich liebe diese Sachen!

Die Düfte sind super! Die Sachen haben ihren Preis, aber auch ihre Qualität! Ich kaufe immer etwas, wenn ich einen Lush-Store sehe. Leider 1h von mir entfernt

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
30.12.11 um 8:08
In Antwort auf maarit_12578995

Erfahrungsbericht
Ich liebe Lush!

Liebe: Seifen, Massagebutter, Lippenscrup, Badebomben, Haarmasken, Duschgel, Lippenpflege mit Tönung.

Schlechte Erfahrungen: Haarshampoo & Spühlung. Habe 2x Shampoo und Spühlung bestellt, beide male beschissen! Haare ganz strohig und verknotet. Ist allerdings NUR MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG!

Ich verwende die Fresh Farmacy Seife regelmäßig, habe immer eine Haarmaske (unterschiedliche) zuhause und mehrere Seifen, sowie mein Lippenpeeling aus Zucker. Das sind die Sachen mit denen ich uneingeschränkt zufrieden bin. Ich liebe diese Sachen!

Die Düfte sind super! Die Sachen haben ihren Preis, aber auch ihre Qualität! Ich kaufe immer etwas, wenn ich einen Lush-Store sehe. Leider 1h von mir entfernt

Ich mag auch die SpÜlungen (ohne "h")

Gefällt mir

H
hendel_12301553
25.07.12 um 15:46

hab erst zum ersten mal bei lush im online shop bestellt. unter anderem ein fußpeeling und die massagebutter für empfindliche/irritierte kopfhaut und bin schon gespannt

Gefällt mir

H
haruko_12492315
25.07.12 um 19:28

Lush
Hallo,
an Lush finde ich toll dass es naturbelassene Produkte sind. Ich finde ja alle Seifen zum Duschen super. Den Geruch finde ich allerdings manchmal ein bisschen zu intensiv.
lg, manu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hendel_12301553
27.07.12 um 22:25

da meine produkte schon angekommen sind nach gerade mal 1 1/2 tagen online bestellung und sie natürlich schon benutzt wurden, muss ich natürlich rückmeldung geben bezüglich @mymanolo
wenn man irritierte kopfhaut hat, ist die snake oil massagebutter genau das richtige! da ich hin und wieder probleme mit trockener kopfhaut habe, wars mir das geld wert für das stück "seife". es fühlt sich gut an auf der kopfhaut und man spürt richtig, wie es entspannt. die anwendung ist auch gar nicht so schwer
ich denke, dass ich mir bald noch ein festes shampoo von lush bestellen werde, die sagen mir schon sehr zu. ist zwar auch recht teuer aber wenn man bedenkt, dass so eine shampoobar für ca. 60-80 haarwäschen reicht, dann gibts da wirklich nix zu meckern

habt ihr erfahrungen in bezug auf proben, nach denen fragen kann? bekommt man diese, wenn man darum bittet (auch online)? wie habt ihr es bisher so erlebt?

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
30.07.12 um 13:53
In Antwort auf maarit_12578995

Erfahrungsbericht
Ich liebe Lush!

SpÜlung.
Ohne "h"......

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
30.07.12 um 13:54
In Antwort auf an0N_1215284699z

SpÜlung.
Ohne "h"......

Und...
PERSÖNLICH auch ohne "h".
Nicht alles wird gedehnt......