Forum / Beauty

LUSH

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2010 um 12:55
C
carlie_12162361
13.10.10 um 10:45

hallo miteinander

hat jemand von euch erfahrung mit den haarshampoos von lush. hatte bisher nie irgend ein produkt von lush abe irgendwie schwärmen immer alle davon.

erfahrunge?

benutze eben immer nur produkte vom coiffeur, so tigi, schwarzkopf, joico etc.

Mehr lesen

C
carlie_12162361
13.10.10 um 13:05

Rehab
habe mir jetzt mal das Rehab bestellt. bin gespannt wie es so ist.

Gefällt mir

C
carlie_12162361
19.10.10 um 7:52

Ankunft meines ersten Lush produktes
so, gestern hab ich mein erstes lush Päckchen bekommen.

habe das REHAB shampoo dann auch gleich ausprobiert. riechen tut es gut, lässt sich super aufschäumen, sehr ergiebig.
jedoch sind di haare danach alles andere als gut kämmbar. naja auch egal hab die in dem Gewirr mal lufttrocknen lassen

danach mit einem groben Kamm gekämmt. und ja die haare glänzen schön. aber irgendwas super obertolles konnte ich auch nicht feststellen nach der ersten anwendung.

Gefällt mir

A
alisya_12722007
20.10.10 um 11:40

....
..ich benutze auch nur hochwertige marken und ich liebe lush!! allerdings würde ich mir glaube ich kein shampoo dort kaufen, weil meine haare eine sehr spezielle pflege brauchen und lush für mich eher wegen duft und design eine favorisierte marke ist...ich denke der pflegeaspekt steht nicht an erster stelle...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carlie_12162361
20.10.10 um 12:27
In Antwort auf alisya_12722007

....
..ich benutze auch nur hochwertige marken und ich liebe lush!! allerdings würde ich mir glaube ich kein shampoo dort kaufen, weil meine haare eine sehr spezielle pflege brauchen und lush für mich eher wegen duft und design eine favorisierte marke ist...ich denke der pflegeaspekt steht nicht an erster stelle...

Muss auch mal vorbei schauen
ja, dieses shampoo war mein aller erster Lush kauf. aber so nach der ersten anwendung denke ich nicht das ich nochmals was vom lush haarsortiment kaufen werde. nicht weiss es schlecht ist, ich finde nur das es nicht besser ist als "meine" coiffeurprodukte.
habe in meinem natur hellbraunen haar scho seit jaaahre immer wieder blode strähnchen drin. dies strapaziert die haare und si wirken recht trocken. am besten gefahren bis jetzt bin ich mit den schwarzkofprodukten "blond me". der einzige grund für den lush kauf war das silikon-problem.

aber wenn wir schon von Lush reden. ich bin Lush-neuling und würde gerne auch mal was testen. empfehlungen?
ich habe sehr trockene empfindliche haut.

den soft coeur werde ich mir so oder so holen alle schwörmen so dafon

Gefällt mir

C
carlie_12162361
20.10.10 um 12:44

Nur ruhig
ich benutze von dieser serie das shampoo de spülung und 1mal pro woche die haarmaske

Gefällt mir

C
carlie_12162361
20.10.10 um 12:55

Oh ja
uch habe die kleinste abfüllung bestellt die es gibt. mit den versandkosten ist der preis so hoch, das man sich ja gleich en coiffeurprodukt kaufen kann.
naja wie jemand hier scho geschrieben hat denke ich liegt bei lush wirklich der duft im vordergrund und nicht die pflege.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers