Home / Forum / Beauty / Lufttrocknen unmöglich- Tipps?

Lufttrocknen unmöglich- Tipps?

26. März 2016 um 21:17 Letzte Antwort: 28. März 2016 um 17:51

Hallo Liebe Leute,
ich habe von natur aus sehr wellige Haare..sie gehen ein paar cm über die Schulter. Trage meist mittelscheitel mit schrägem pony..jedenfalls ist mein Problem das ich gerne anfangen will sie Lufttrocknen zu lassen um sie etwas zu schonen. Sonst föhne ich sie immer mit einer Rundbürste. Jedenfalls bräuchte ich da mal eure Tipps, denn Lufttrocknen geht bei mir garnicht xD
Ich sehe total zerstört aus und die Haare sehen 0815 aus..einfach fürchterlich...was macht ihr den so??
lg

Mehr lesen

28. März 2016 um 17:51

Flechten
Ich habe auch sehr wellige Haare, die ausschauen als hätte ich in eine Steckdose gegriffen wenn ich sie einfach so lufttrocknen lasse. Was bei mir hübsch aussieht, ist wenn ich Volumenschaum in die Haare knete und sie danach zu einem französischen Zopf flechte und so trocknen lasse. aus den undefinierten Wellen, wird dann bei mir eine richtige Lockenpracht und es schont die Haare nebenbei Zusätzlich nehme ich noch Vitaminkapseln Kürbiskernextrakt, Zink, Brennessel-Extrakt, Ginkgo, Vitamin C, D-Biotin, B-Vitaminen und Kieselerde - die machen meine Haare viel griffiger und glänzender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verstopfte Talgdrüse? Y or N ?
Von: sabeen_12870411
neu
|
26. März 2016 um 15:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook